1. Aus gegebenem Anlass möchten wir noch einmal darauf hinweisen, dass Berichte, Fragen und Hinweise stets den Angeboten auf den Webseiten der Dienstleisterinnen / Studios entsprechen müssen. Zusätzlichen, dort nicht erwähnten erotischen Service, bitten wir auch nicht öffentlich im Forum zu publizieren. Dieser Hinweis bezieht sich vorrangig auf Massagestudios!

Bericht Dresden - Terminwohnung - Ilona Massage in DD

Dieses Thema im Forum "SN - Massagen" wurde erstellt von stepsel23, 29. Juli 2024.

1. stepsel23

stepsel23 Sachsenlegende

Stadt: Dresden
    Name DL: ILONA
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0176-40092447
    Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Ambiente: karg, notdürftig
    Empfang/Kontakt: geil
    Nationalität: Russland
    Sprache: deutsch
    Alter DL: 41 - 45 Jahre
    Haarfarbe: Sonstiges
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: E - Getunt
    Intimbereich: Teilrasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Nein
    Service: verschieden
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 80
    Positive Punkte: Performance
    Negative Punkte: Anlauf
    Besonderheiten: Kleidung
    Empfehlung: zu 50%

Bericht

Ilona Massage in DD

Ilonas Massagen ganz in meiner Nähe ! Ein Grund für den Genießer am Sonntag mal vorbei zu schauen. WA wurde stundenlang nicht beachtet, angerufen meinte sie, Sie sei grad eben vor der Tür ihres Quartiers eingetroffen und ich sollte mich in 30min noch mal melden. Ich vereinbarte dann den Termin in einer halben Stunde drauf und klingelte pünktlich in Leuben an bekannter Stelle.
    Ganz oben im DG öffnete sie die Tür und da ich durch die Treppenstufen, 1,50m weiter unten stand, begann mein Blick an ihren Füßen aufzusehen. Sehr erotische Strümpfe und dann ich glaube Strapse und das Höschen hatte Ausschnitt an delikater Stelle. Da verweilte meine Sicht und meine Sinne erkannten diese Gegend als attraktiv und begehrenswert. Des weiteren aber sehe ich aber ihren Body als leicht unförmig und in die Jahre gekommen. Auch ihr Gesicht mit geschätzten 50 Jahren war welk und nicht mein Beuteschema. Meine Gedanken kreisten und hielten einen Rückzug für alternativ. Nun hielt sie sich ihre Hand mädchenhaft vor ihre Pussy und meinte, es ist gerade jemand da, ich müsste 10 Minuten warten. Ich fragte *wo denn ?* und sie rätselte, im Bad, ach nee aber in der Niesche hinter einer Gardine. Dort machte ich es mir auf einer Liege bequem und harrte aus bis das der Vordrängler akustisch seinen Höhepunkt verkündete.
    Nach seiner Dusche konnte ich nun alles mit anhören. Er lobte die Dame für ihr Aussehen und gab Komplimente. Die Fenster waren auf Durchzug und der Raumtrenner aus Stoff bewegte sich ab und zu, das ich daran vorbei sehen konnte. Es war mir schon peinlich von ihm entdeckt zu werden, während er immer wieder seine Lobhudeleien wiedergab.
    Endlich war es so weit, die Tür rastete hinter ihm ins Schloss. Nun ging es erst mal an den Verhandlungstisch. Ich erklärte ihr was ich mir vorstelle und bekam zu erfahren das Sie kein Öl zum massieren da hat.
    Wie schon beschrieben war diese Dame, aus meiner Sicht, visuell auch nicht annähernd so positiv zu bewerten, wie der Vorgast von ihr schwärmte.
    Ich hatte vorsichtshalber nur 80 € einstecken. Das sagte ich ihr gleich, als sie anfing den Preis bei irgendwelche Optionen auf 100 aufzustocken.
    Gebadet war ich und so ging es in die gegenüberliegende Niesche auf die Matratze. Auf dem Nachttisch lagen Kondome. Ich verweilte erst mal auf dem Bauch und bekam irgendwie Hände zu spüren, dann schmuste sie an meinem Ohr vorbei und ich vernahm seltsam schnarchende Geräusche während Sie sich an meinem Körper aufgeilte. Dann sollte ich ...
    Ach Leude, ich glaube es gibt rechtliche Gründe warum ich meine Schilderungen nicht vollständig zum Ende bringen kann.
    Ich kann aber verraten das die Performance interessant und abwechslungsreich war.
    Ich weiß das die Preise überall ausarten aber für 80 ist es mir dennoch kein zweites Mal wert.

Zuletzt bearbeitet: 29. Juli 2024
    rookie, ipool, william81 und 5 anderen gefällt das.
  2. erlebach

erlebach Sachsenlegende

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. stepsel23

stepsel23 Sachsenlegende

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

rookie, william81 und erlebach gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden