Bericht Dresden - Terminwohnung - Iriada

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von hakantrick, 22. März 2025.

1. hakantrick

hakantrick Obersachse

Stadt: Dresden
    Name DL: Iriada
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 01638196496
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Strasse/Nr.:
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: Moldau
    Sprache: englisch
    Alter DL: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Nein
    Service: ZK, KK, OV, GV
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 150€
    Positive Punkte: Optik, Service, Ausstrahlung
    Negative Punkte: wenig ZK
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 100%

Bericht

Iriada

Die Vorabkommunikation gestaltete sich sehr unproblematisch via WhatsApp in englisch. Einzigartiger Weise garnierte sie die Konversation mit einigen anzüglichen Sex Sticker und eigenen Bildern. Kundenakquise at its best.

Das groß wirkende Etablissement, vermutlich ein AirB&B, befand sich nahe WTC in einem Hochhaus und sie teilte es sich mit Kollegin Kelly.

Iriada selbst erwartete ich etwas größer. Gesicht und Körper entsprechen aber den Bildern. Real könnte sie sich deutlich jünger vermarkten. Schöner Körper, tolle Haut, herrliche Naturboobs, geiler Po und eine Pussy glatt wie eine Eispiste. Epilierung via Laser, wie sie auf meine Nachfrage meinte.

Begonnen wurde mit leichten Küssen, über Körperküssen bis zur französischen Aufgummierung. Weiter mit gutem Blow und ab auf die Schlitterbahn ... in der 69 diese cleane Pussy genießen. Später sattelte auf ritt mich ab und ließ die Brüste tanzen. Kurz Drehung und ein Reverse Cowboy rundete die Reitstunde ab. Ich wollte sie dann im Stehen, von mir angehoben, ficken. Leider war ihr das zu riskant. So ging es erst an die Bettkante zum Fick mit ihren Füssen neben meinen Ohren und dann in die Missio, bei der die erste Leerung folgte.

Die Pause füllte ein angenehmer AST aus Privatem und Aktuellem mit einer cleveren Frau. Wie sich herausstellte ist ein Uni-Background im Spiel.

Körperküsse sollten mich zur 2.Runde motivieren. Es gab keine Notwendigkeit. Nach paar Sekunden war ich/er ready to start. Nochmal ein französich von ihr und ab in die Doggy. Kein Favorit von mir, aber dabei die Eier von ihr gestreichelt zu bekommen hat schon was. Entweder lag es am Fickwinkel oder einer besonderen anatomischen Konstellation, mein Schwanz wurde am Ende jedes Stoßes irgendwie leicht angeregt. Keine Muskelkontrolle, wie es manche Damen praktizieren und den Schwanz förmlich abmelken. Einfach ein sehr geiles, sich merklich steigerndes Lustgefühl. Ich musste mich hart konzentrieren, um lange genug in den Genuss dieser Erfahrung zu halten. Meinen ursprünglichen Plan, wie in einem anfangs erwähnten Sex Sticker von Iriada in WhatsApp, ihr bei einem Tittenfick auf die Boobs zu spritzen, musste ich begraben. Ich finish'te in der Doggy.

Kurz geduscht verließ ich Iriada nach 1h. Leider sind für mich, als Freund der züngelnden Gemeinde, die ZK etwas zu kurz gekommen. Eine Empfehlung gebe ich trotzdem. Wiederholung sehr wahrscheinlich. Das Gefühl beim Doggy braucht eine B-Probe und das Sex Sticker Bild will Vollendung.

Zuletzt bearbeitet: 22. März 2025
    Effenberg, Theo Kojak, Andipowa und 9 anderen gefällt das.
  2. balina

balina Obersachse

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. fiss.mortune

fiss.mortune Einsteiger

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

Andipowa und hakantrick gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden