Bericht Dresden - Terminwohnung - Isabell aus Dortmund

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von LuckyAlex, 6. September 2023.

1. LuckyAlex

LuckyAlex Jungsachse

Stadt: Dresden
    Name DL: Isabell
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0152-19526620
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Hotel
    Ambiente: Sauber
    Empfang/Kontakt: Vor Hoteleingang
    Nationalität: Ruhrpott - Gemischt
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Deutlich sichtbar am ganzen Körper
    Piercings: hier und da
    Service:
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 80 €
    Positive Punkte: Optik
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 80%

Bericht

Isabell aus Dortmund

Nachdem ich am Sonntag kein Glück bei meiner Suche hatte, habe ich es heute erneut versucht. Dabei ist mir Isabell aufgefallen. Ich konnte zwar keine Berichte zu ihr finden, hatte aber richtig Lust auf eine Ruhrpott-Ghetto-Queen und bin das Risiko eingegangen.

Der Termin mit ihr war schnell gemacht, Treffpunkt ist ein Hotel in der Innenstadt. Ein großes Parkhaus ist nur wenige Meter entfernt, was die Anreise stressfrei machte.

Ich wurde von ihr mit diskreten Abstand vor dem Hoteleingang empfangen, wo ich zum Glück die Gesichtskontrolle bestand :). Sie hat sich dann erstmal eine Zigarette angezündet und mir schmutzige Nachrichten geschickt. Sie sieht dabei in Natura noch besser aus als auf den Bildern und ich mußte mir eine peinliche Reaktion in der Öffentlichkeit krampfhaft verkneifen.

Im sauberen Zimmer angekommen ging es nach einer kurzen Dusche sofort zur Sache. Dabei hat Sie das Gummi gleich angelegt und dann angeblasen. Da sie weiß was sie tut und die Optik stimmt, war das aber kein Problem. Nach einer Runde Doggy mit einer tollen Aussicht wollte ich mich nicht länger zurückhalten und habe es beendet. Nach 20 Minuten war ich auf meinen Wunsch wieder draußen. Sie war die ganze Zeit höflich und hat keinen Zeitdruck gemacht.

Für mich wird es wohl eine Wiederholung geben, da es für mich gestimmt hat. Ich mag unkomplizierten Sex mit schönen, jungen und sympathischen Frauen. Andere werden sich vielleicht am Rauchen und den fehlenden Küssen stören, was mir nicht so wichtig ist. Außerdem kann man im Hotel nicht zu laut werden.

Eine Sache noch: Ich war früh da und habe noch ein sauberes Handtuch bekommen. Ich würde mich aber nicht darauf verlassen, dass das in einem Hotel den ganzen Tag so ist.

Sie wird wohl am Sonntag wieder abreisen, da sie das Hotel nicht länger buchen konnte.

Zuletzt bearbeitet: 6. September 2023
    5 gegen Willi, Special-h, bobus und 4 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden