Bericht Dresden - Terminwohnung - Jahresendtreffen mit Licht und Schatten

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von william81, 1. Januar 2024.

1. william81

william81 Sachsenlegende

Stadt: Dresden
    Name DL: Valeria
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0151-25497668
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Ambiente: Ok
    Empfang/Kontakt: Nett
    Nationalität: Ukraine
    Sprache: Englisch Deutsch
    Alter DL: 36 - 40 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: D - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: Gv, Bj Zk
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 100€
    Positive Punkte: Lässt Nähe zu
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 70%

Bericht

Jahresendtreffen mit Licht und Schatten

Nun sollte also Valeria mein letztes Abenteuer in 2023 sein. Termin ausgemacht und dabei erfahren, dass es sich um den Ex-Hasenstall handelt, was bei mir immer etwas Nostalgie in Form von Erinnerungen an tolle Treffen aufkommen lässt.
    Mein erstes Treffen mit Lena (wow wow wow), Vicky (omg), Julia, Samira, Marie…. Ich gerate ins Schwärmen.
    Also sportlich und voller Vorfreude die Treppen erklommen und - ja kein passender Name an den vielen Klingelknöpfen. Gottseidank öffnete sich die Tür von allein und Valeria stand vor mir. Hübsches Gesicht, etwas älter als auf den Fotos aber sympathisch. Hinein. Geld 80460 übergeben. Sie meinte, wenn ich küssen wollte, bitte + 20€. Mein Gott es ist Jahresende und Zk konnte ich mir vorstellen.
    Also her damit und ab ins Bad. Das ist so wie vor 10 Jahren und die gleichen Gefühle wie aus meiner Anfängerzeit mit Aufregung und Vorfreude bemächtigten sich meiner.
    Ok, die Hasen waren damals um die 20, knusprig, freche deutsche Girls.
    Ja nun , ich bin auch 10 Jahre älter geworden.
    Nun zurück und wir küssten uns. Wir hatten schöne Momente vor dem Spiegel mit Zärtlichkeit, Küssen und Ausziehen. Wow, alles richtig gemacht.
    Nun , da sie entblättert war, bekam meine Euphorie einen Dämpfer. Wie so oft bei Damen, die regelmäßig dem Alkohol und weniger dem Essen frönen, hatte sich ab der Taille abwärts eine für mich nicht so attraktive Figur modelliert. Die Taille eher nicht vorhanden, ein (nicht sehr großer) Hüftspeck ging sehr gerade in den Pobereich pber und der Po war dann sehr schmal bis knabenhaft. Das passt so gar nicht zu ihrer wirklich schönen Naturoberweite von D-E. Damit verwöhnte sie klein Willi jetzt auch und natürlich mündlich dazu. Wow, wieder volle Punktzahl. Als ich kurz vor dem … war wollte ich mich revanchieren. Sie lächelte und meinte: Nicht lecken.
    So stieg sie auf und es begann ein Ritt, bei dem ich schön ihre Brüste sehen und anfassen konnte. Leider nahmen die Zk ab da ab bzw. mussten erkämpft werden.
    Schade.
    Nun konnte sie nicht mehr und wir wechselten in die Missi. Ich freute mich auf Zk aber wie gesagt, eher nicht mehr.
    Nach einer kurzen Weile maulte sie über zu groß und unangenehmes Gefühl und beorderte mich in die Rückenlage und beendete es oral - dachte ich. Aber aus dem anfänglichen Bj wurde Hj und das mag ich nicht so sehr.
    Dann gab es noch ne kleine Massage, was wieder gut war.
    Ich kann es nicht so richtig einordnen. Sympathie war da, denn sie gewährte mir auch ein Extra ohne Kosten. aber die nachlassenden Zk und das schnelle Ende der Missio war nicht so toll.
    Gesundes Neues und auf viele aufregende Erlebnisse!

rama93, ipool, dimpflmoser und 8 anderen gefällt das.
  2. DDBoy2015

DDBoy2015 Obersachse

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. william81

william81 Sachsenlegende

Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

Zuletzt bearbeitet: 1. Januar 2024
    rama93 und hakantrick gefällt das.
  4. DDBoy2015

DDBoy2015 Obersachse

5. gustav89

gustav89 Jungsachse

6. DDBoy2015

DDBoy2015 Obersachse

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden