Bericht Dresden - Terminwohnung - Kastanha

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von hakantrick, 18. März 2025.

1. hakantrick

hakantrick Obersachse

Stadt: Dresden
    Name DL: Kastanha
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 015754620246
    Bilder DL:https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hu...denbrueck-kastanha-nur-per-whtas-app-12991406
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität:
    Sprache: Portugisisch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Brünett
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Vollschlank
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Nein
    Service: ZK, OV, GV, Fingern,
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 150€
    Positive Punkte: serviceorientiert
    Negative Punkte: Sprache
    Besonderheiten: AV, NS wird angeboten
    Empfehlung: zu 80%

Bericht

Kastanha

Hier ein Nachtrag aus letzter Woche. Der Termin mit ihr war schnell gefunden. Die Preisfindung allerdings in der Kommunikation undurchsichtig wenn Extras ( AV, NS) ins Spiel kommen und es sich bei Rückfragen wiederspricht. Vor Ort die Auflösung, sie spricht kein nennenswertes deutsch oder englisch.

Freundlicher Empfang im P24 EG. Ihr Gesicht wiedererkennbar wie auf dem Bild. Der Körper mit Tuch leicht verhangen ließ erahnen, hier ist etwas mehr Frau im Spiel. Finanziell einigten wir uns auf 150460. Sie wollte den Chatverlauf nachprüfen. Tja, blöd mit selbst eingerichteter 24h Verlaufslöschung.
    Am Bett sollte ich mich entkleiden und mit einem Feuchttuch die Finger reinigen. Den Schwanz nahm sie persönlich vor. Sowohl Reinigung als auch Festigkeitsaufbau. Mit ZK und gutem Französisch mit ordentlich Zug startete sie. Das hätte mich schnell geleert. Also in die Rücklage beordert und mit Tittenfick und blasen weiter. Auch hier guter Druck beim Blow. Vor der eigentlichen Nummer ein wenig Fingern der Pussy. Ein schönes Feuchtbiotop. Es schien ihr zu gefallen. Klatschnass bat ich sie zum Aufsatteln. ZK waren auch im Spiel. Sie hat gut Gas gegeben und ich den Gummi nach flottem Ritt gefüllt.
    Nach der Reinigung gab es eine Art Massage. Sehr kräftig, bisweilen zu kräftig. Ein Massageroller kam auch zum Einsatz. Leider das Ganze ohne AST.
    Runde zwei wurde wieder angeblasen. Durch die ersten Schwanzleerung bestand nun keine Gefahr. Nochmal ihre Grotte abgegriffen und dann Missio, Reiter, Doggy durchgespielt. Sie hält gut dagegen. Kein zicken und sehr serviceorientiert. Beendet habe ich es dann zwischen ihren Titten.
    Die Dusche danach hatte ich nötig und dankend angenommen.

Zuletzt bearbeitet: 18. März 2025
    Mister F, Wüstling, Theo Kojak und 5 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden