Bericht Dresden - Terminwohnung - Kein Glück mehr

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von william81, 20. Juni 2023.

1. william81

william81 Sachsenlegende

Stadt: Dresden
    Name DL: Lia Jolie
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0178-2499906
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Ambiente: Gepflegt
    Empfang/Kontakt: Freundlich
    Nationalität: Deutsch
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Brünett
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: größer als 1,80m
    Figur: Normal
    Oberweite: A - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Deutlich sichtbar am ganzen Körper
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: Fm, GV, Ov, Hj
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 80€
    Positive Punkte: Smalltalk
    Negative Punkte: Sag ich später
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 50%

Bericht

Kein Glück mehr

Mit dem festen Willen. diese Woche alles besser zu machen, durchforstete ich die Anzeigen und blieb bei Jolie hängen. Es fanden sich auch positive Berichte und da ich auf große tätowierte Frauen stehe, machte ich einen Termin.
    Faire 80430 sollten es mit Zk sein.
    Bad und Empfang - alles spitze. Sie kommt aus dem Rheinland und ist ne umgängliche Person mit nettem Body , etwas wenig Po im Vergleich zur Größe und kleinen Beüsten (mag ich).
    Gesicht nicht ganz so hübsch, wie auf den Fotos (Bis ld 11 zeigt sie aktuell).
    Wurde alsbald aufs Bett beordert und es gab vorsichtige Küsse. Ich dachte, das kann ja gut werden. Dass es die einzigen seien sollten, wusste ich bis dahin nicht. Dann verwöhnte ich sie - war gut mit schöner Pussy, sie ließ sich fallen. Ob es zum Höhepunkt gereicht hat? Ich glaub, sie kam nicht über die Klippe. War immer kurz davor.
    Dann war ich dran. Es kam si ein großer dicker roter Conti zum Einsatz, der Willi gar nicht gefiel. So nörgelte sie auch an der Standfestigkeit rum und ch hatte das Gefühl, am liebsten hätte sie Handbetrieb.
    Ich die Initiative übernommen und hinein in der Missi. Ging so. Sie war halt auch durch meine Vorbehandlung ordentlich feucht und weit. Nun drehte sie ständig ihr Gesicht weg, das Kissen war so hoch, dass ihr Kopf immer höher schien als meiner - Kussgefahr gebannt! Das war meiner Erregung jetzt nicht so f örderlich. Ich versuchte durch Nähe auf Touren zu kommen, was dazu führte, dass sie mich mit dem Oberschenkel festklammerte und ich kaum Bewegungsfreiheit erlangte. Bei unbegrenzter Zeit mag das geil sein, jefoch sagte mein Zeitgefühl, dass es langsam ayfs Ende zugehen sollte.
    Als sie Positionswechsel andeutete, meinte ich, dass Doggy eine gute Idee wäre.
    Nischt wars. Conti runter und wie blöd gerubbelt. Erst wollte ich was sagen aber es war sicher eh schon Zeit rum und Rubveln kann ich selbst. So stellte ich von Erregung auf Abregung um, was sie sichtlich irritierte. Quasie Schwanz weggerubbelt.
    Ich ergötzte mich noch an diesem Ausdruck und meinte, dass ich jetzt genug habe.

Wohlgemerkt ist sie sehr freundlich. Und sicher hatte ich hier nicht den Eindruck, dass meiner wieder zu groß wäre. Bei dieser großen Frau eher das Gegenteil.
    Und trotzdem war es wieder ein Scheiß- Erlebnis.
    Warum will mich keine mehr zuende fucken?
    Grübel…

Zuletzt bearbeitet: 20. Juni 2023
    Dangle, Wüstling, Bogelt und 7 anderen gefällt das.
  2. Frank 86

Frank 86 Sachsenlegende

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

Zuletzt bearbeitet: 20. Juni 2023
    Frank1975 gefällt das.
  3. william81

william81 Sachsenlegende

Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

skinnylover gefällt das.
  4. valeriyo

valeriyo Obersachse

william81 gefällt das.
  5. william81

william81 Sachsenlegende

6. Frank1975

Frank1975 Obersachse

7. william81

william81 Sachsenlegende

8. Wüstling

Wüstling Geschichtenerzähler

william81 gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden