1. Aus gegebenem Anlass möchten wir noch einmal darauf hinweisen, dass Berichte, Fragen und Hinweise stets den Angeboten auf den Webseiten der Dienstleisterinnen / Studios entsprechen müssen. Zusätzlichen, dort nicht erwähnten erotischen Service, bitten wir auch nicht öffentlich im Forum zu publizieren. Dieser Hinweis bezieht sich vorrangig auf Massagestudios!

Bericht Dresden - Terminwohnung - Massage bei Krissbliss = Sophia in Dresden

Dieses Thema im Forum "SN - Massagen" wurde erstellt von stepsel23, 28. September 2024.

  1. stepsel23

    stepsel23 Sachsenlegende

    Registriert seit:
    5. Mai 2010
    Beiträge:
    1.042
    Zustimmungen:
    1.653

    Stadt: Dresden
    Name DL: Krissbliss
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 01577 2409113
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location:
    Strasse/Nr.:
    Ambiente: sehr gut
    Empfang/Kontakt: versteckt hinter Tür
    Nationalität: Ukraine ?
    Sprache: Englisch, RU, D
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Braun
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: Lingammassage, B2B
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 80
    Positive Punkte: ihre Jugend
    Negative Punkte: auf Massage beschränkt
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 80%




    Bericht


    Massage bei Krissbliss = Sophia

    Sophia erkennt man schon auf ihren 2 Bildern als eine süße, schlanke, mädchenhafte kleine Elfe.
    Visavis ist Sie meiner Meinung nach noch zarter anzuschauen. Meiner Investition, 80€ innerhalb 30 Minuten, sehe ich daher nicht zuuu traurig hinterher. Ein solches Girly, in meinem Alter, ist normalenwegs unerreichbar !

    Die Anbahnung war aufwändig und der Tür- Code wird erst kurz vorher mitgeteilt. Dann gings ab nach DD- City in den Neubau auf Stelzen, unter dem die Autos parken.

    Sophia nimmt die Scheine entgegen und bietet eine Dusche an. Getränk fehlte.
    In Bauchlage werden meine Beine, meiner Meinung nach, zu lange bearbeitet. Ich dachte mir schon B2B wird wohl ausfallen aber das wurde bedacht. Von mir aus muss es auch nicht unbedingt passieren aber wenn`s vereinbart steht, gehörts halt mit dazu.
    Auf der Vorderseite wurde das Öl auch mit den Brüsten einmassiert und auch mein Stepsel fühlte sich sehr wohl in diesem Gewühl.

    Zum Abschluss sattelte sie auf, mit dem Rücken zu meinem Gesicht und ich strich ihre zarten Hüften. Man könnte sich vorstellen Cowgirl reverse genommen zu werden aber natürlich hat sie den Taktstab in ihren beiden Händen und gibt das Tempo an.
    Das ist dann zwar nicht die von mir gewünschte softe Variante zum Höhepunkt zu kommen aber es zeigte einen unabdingbaren Abschussverlauf.
    Ich meine nun: Ich habs getestet und ja okay, allerdings bekommt man das meißt billiger, drum denk ich mal wirds bei einem Mal bleiben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. September 2024
    Andipowa, ipool, Dangle und 2 anderen gefällt das.
  2. FRAUENFLÜSTERER

    FRAUENFLÜSTERER Sachsenlegende

    Registriert seit:
    15. März 2007
    Beiträge:
    515
    Zustimmungen:
    430
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. stepsel23

    stepsel23 Sachsenlegende

    Registriert seit:
    5. Mai 2010
    Beiträge:
    1.042
    Zustimmungen:
    1.653
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. September 2024
  4. FRAUENFLÜSTERER

    FRAUENFLÜSTERER Sachsenlegende

    Registriert seit:
    15. März 2007
    Beiträge:
    515
    Zustimmungen:
    430
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  5. stepsel23

    stepsel23 Sachsenlegende

    Registriert seit:
    5. Mai 2010
    Beiträge:
    1.042
    Zustimmungen:
    1.653
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. September 2024
    FRAUENFLÜSTERER gefällt das.
  6. FRAUENFLÜSTERER

    FRAUENFLÜSTERER Sachsenlegende

    Registriert seit:
    15. März 2007
    Beiträge:
    515
    Zustimmungen:
    430
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden