1. Aus gegebenem Anlass möchten wir noch einmal darauf hinweisen, dass Berichte, Fragen und Hinweise stets den Angeboten auf den Webseiten der Dienstleisterinnen / Studios entsprechen müssen. Zusätzlichen, dort nicht erwähnten erotischen Service, bitten wir auch nicht öffentlich im Forum zu publizieren. Dieser Hinweis bezieht sich vorrangig auf Massagestudios!

Bericht Dresden - Terminwohnung - Massage (de Luxe ?) von Isabell

Dieses Thema im Forum "SN - Massagen" wurde erstellt von stepsel23, 8. August 2024.

  1. stepsel23

    stepsel23 Sachsenlegende

    Registriert seit:
    5. Mai 2010
    Beiträge:
    1.042
    Zustimmungen:
    1.653

    Stadt: Dresden
    Name DL: Isabell
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0151-54670921
    Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location:
    Strasse/Nr.: Grumbacher
    Ambiente: okay
    Empfang/Kontakt: stino
    Nationalität: Polen
    Sprache: Englisch
    Alter DL: 41 - 45 Jahre
    Haarfarbe: Braun
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Normal
    Oberweite: Keine Ahnung
    Intimbereich: DL nicht gesehen
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: Massage
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 80
    Positive Punkte: viel warmes Öl
    Negative Punkte: Preis/Leistung
    Besonderheiten: nichts
    Empfehlung: zu 40%




    Bericht


    Massage (de Luxe ?) von Isabell

    Leider musste ich nun selbst mal wieder der Märtyrer sein.
    Naja, ganz so schlimm ist es mir nicht ergangen aber bereuen muss ich es, weil ich schon viele, billigere, bessere Massagen oder mehr Service genoss.
    Meine Neugier war größer als meine Skepsis, zumal in der Überschrift was von
    de Luxe geschrieben stand.
    Tja, wer fällt auch auf so was rein, es sei denn man bezeichnet Luxus, wenn man Handygespräche anderer Freier mithören darf. Erst waren zwei WA die sie während der Massage beantwortete und später nahm sie noch einen Anruf entgegen während ich warten musste. Beinahe wäre mir die Sicherung durchgebrannt, doch ich wusste, dann ist mein Höhepunkt wohl auszuschließen. Ich sagte zu ihr *bitte ausschalten* aber sie meinte *sorry ich kann dich nicht verstehen, kannst du englisch*
    Die Dame sieht gut aus und das Alter sollte stimmen nur der Arsch ist breiter ausgelegt aber alles noch glatt und akzeptabel.
    Aus dem Radio dudelte ein Sender, eine erotische Stimmung kam hier nicht auf.
    Mit Öl wurde nicht gespart. Die Beine bekamen den längsten Part, dann folgte der Rücken und einen sehr kurzen Moment tänzelten die Titten auf mir von der Seite her.
    Umdrehen, Bauch und Brust wurden verölt. Auch hier nochmal kurz mit den Möpsen drüber und nun gings in die Hauptsache über.
    Mein Stepsel blieb noch eine Weile klein und unbeeindruckt, doch er bekam schon jetzt energisch die Spitze geknetet. Und dann stand er groß, stolz und stramm, erleichterte sich allerdings auch sehr früh.
    Keine Anbahnung, was bei mir die Erotik und Sinnlichkeit ausmacht, sondern sofort intensive Aktion ließen mich nur kurz im Glücksrausch verweilen. Zärtlichkeit und Grifftechniken fehlten. Mein Erlebnis passt nicht zur geschönten Ausschreibung der Anzeige.
    Selbst billiger gäbe es wohl für mich keine Wiederholung !

    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. August 2024
    Andipowa, SvenBZ, rookie und 7 anderen gefällt das.
  2. balina

    balina Sachse

    Registriert seit:
    22. Januar 2005
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    162
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. hengst

    hengst Obersachse

    Registriert seit:
    1. August 2007
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    478
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  4. Aisberg

    Aisberg Jungsachse

    Registriert seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    7
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    stepsel23 gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden