Bericht Dresden - Terminwohnung - Molly_Sweetty_22 nicht besonders reizend aber zum Abschuss langte es

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von NetterDresdner, 5. März 2025.

1. NetterDresdner

NetterDresdner Einsteiger

Stadt: Dresden
    Name DL: Molly_Sweetty_22
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL:
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Ambiente: Appartementzimmer in Appartementhaus sauber und relativ ordentlich, erst seit dem Tag da
    Empfang/Kontakt: freundlich und zurückhaltend
    Nationalität: Deutsch
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Mehrfarbig
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Vollschlank
    Oberweite: A - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
    Piercings: Lippe und Gesichtspiercing
    Service: BJ, GV
    Zeit: 25 Minuten
    Preis: 60
    Positive Punkte: freundlich, nett, gesprächig
    Negative Punkte: sehr passiv beim Sex, OV und Fingern bei ihr tabu
    Besonderheiten: dreckige Socken ließ sie an
    Empfehlung: zu 50%

Bericht

Molly_Sweetty_22 nicht besonders reizend aber zum Abschuss langte es

Heute auf die Anzeige gestoßen.....

Sie ist nur bis Freitag in der Stadt. Wanderhure, zwischen ihrer Heimat in Mitteldeutschland, Köln, Berlin, Dresden. Plant einmal im Monat hier zu sein.

Die Kommunikation lief freundlich, knapp und klar statt. Termin stand kurzfristig zur Verfügung und so kam ich pünktlich zum Termin im Appartementhaus in Cotta an. Unten geschrieben, dass ich vor der Tür stehe, per Summer wurde geöffnet und in die 3. Etage beordert. Zum Glück gibt es ein Fahrstuhl.

An der Tür würde ich freundlich und zurückhaltend mit Shakehand begrüßt. Es ging in den Verrichtungsraum. Dort vereinbarten wir einen Quickie mit Option der Verlängerung . Ich verschwand kurz unter die Dusche. Als ich zurückkam packte ich sie aus und es ging aufs Bett. Ziemlich gefühlskalt da Küssen tabu und sie auch sehr passiv ist. Also für Anblasen entschieden, dies erfolgte mit Gummi. Nicht besonders tief und auch nicht besonders leidenschaftlich, aber es erfüllt sein Zweck. Bevor ich beim BJ schon komme, wechselten wir zum Ficken. Legte sie mir an die Bettecke und ging an, sie lag einfach da und ließ es über sich ohne Regungen einfach ergehen.Ich brachte es dann schnell vorbei. Gab noch bisschen Smalltalk und ab ging es.

Fazit: nett, aber mit den vielen Tabus keine erste Wahl

Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. März 2025
    Epi und stepsel23 gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden