1. Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem KRIMINOLOGISCHES FORSCHUNGSINSTITUT NIEDERSACHSEN E.V. veröffentlichen wir eine Umfrage des Instituts.
    Eine Teilnahme daran ist nat. nicht Pflicht, ist aber sehr hilfreich für eine vernünftige Zukunft des Gewerbes der Prostitution.
    Die Umfrage plus Infos dazu findet Ihr im OffTopic
    hier geht's zur Umfrage
    Information ausblenden

Hinweis Dresden - Terminwohnung - Natali - Zu schön, um wahr zu sein... buchstäblich!

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von BigFudgeDD, 26. Februar 2023.

  1. BigFudgeDD

    BigFudgeDD Jungsachse

    Registriert seit:
    23. Februar 2019
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    115

    Stadt: Dresden
    Name DL: Natali
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0152 13217873
    Bilder DL: Fakebilder!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location:
    Strasse/Nr.:
    Ambiente: zweckdienlich
    Empfang/Kontakt: holprig
    Nationalität:
    Sprache: gebrochen Deutsch
    Alter DL: 36 - 40 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Schlank
    Oberweite: A - Natur
    Intimbereich: Keine Ahnung
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: keiner
    Zeit: 0 Minuten
    Preis: 0 €
    Positive Punkte: hab meinen Motor anständig warm gefahren
    Negative Punkte: siehe unten
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Serviceleistung hat nicht stattgefunden
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10




    Bericht


    Natali - Zu schön, um wahr zu sein... buchstäblich!

    Hallo zusammen,

    da mein letzter Bericht so viel positive Resonanz erhalten hat (danke dafür), dachte ich mir ich lasse euch auch an meinem heutigen "Abenteuer" teilhaben, auch wenn es diesmal nicht ganz so umfangreich wird. Deswegen gibt es auch keine Kurzfassung

    Zur Sache: Da meine Begierde nach einer jungen, schlanken, hübschen Maus letzte Woche ja leider nicht befriedigt wurde, setzte ich meine Suche fort und wurde erneut bei Markt.de fündig. Dieses Mal ließ Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. meine Augen groß werden und die Hand zum Schlauphone wandern.

    Als Antwort auf meine freundliche Anfrage erhielt ich eine Serviceliste und ihre Preise (80430/130460). Ihre Adresse verriet sie mir auch noch und wir einigten uns auf einen Termin heute Abend. Meine Frage nach einem Namen am Klingelschild wurde leider ignoriert. Dennoch machte ich mich hübsch, ließ den imaginären Stallknecht alle 170 Pferde anspannen und brachte meinen Boliden für Arme durch das Schneegestöber auf Kurs nach Pieschen :Smilie Car 143:

    Gerade noch pünktlich erreichte ich die Adresse (ein Hotel) und schrieb ihr noch einmal bei WhatsApp, dass ich jetzt vor der Tür bin. Die Wartezeit auf die Antwort vertrieb ich mir mit ein wenig auf und ab laufen, bis endlich die Nachricht kam. Inhalt: "Kom" (Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.) Hier begann sich dann mein Bauchgefühl zu regen, besser auf der Hut zu sein... Also noch mal nachgehakt, dass ich gern wüsse wie ich rein kommen soll (klingeln, anrufen, einfach rein und dann wo hin etc.). Wieder ließ die Antwort auf sich warten. Da mein Äußeres im Begriff war, sich einem Schneemann anzunähern rief ich sie an, bat noch einmal um Einlass... und bekam ihre Preisliste als Antwort :Dash Kolob Girl: "Nein, ich stehe JETZT GERADE vor der Tür und wüsste gern, wie ich rein komme!" "Oh, sorry sorry sorry, ich komme gleich, sorry!" Na endlich...

    Kurz darauf öffnete mir eine Frau, die wenig Ähnlichkeit mit den Fotos hatte und führte mich den kurzen Weg ins Zimmer. In der Hoffnung, dass es sich nur um die Kollegin handelt, entschied ich ihr zu folgen. Im Zimmer angekommen, stellte sich die Dame dann aber doch als Natali vor. Sie ist schank, recht klein, hat kleine Brüste (ich würde schätzen, der wenige Stoff bedeckte wohlgeformte A Körbchen), ist min. 10...15 Jahre älter, als die junge Schönheit auf den Fotos der Anzeige und hat auch von den Gesichtszügen her keinerlei Ähnlichkeit mit eben jener.

    Darauf angesprochen, dass sie nicht wie auf den Fotos aussieht erwiderte sie allen ernstes das läge daran, dass sie sich die Haare schwarz gefärbt hat... Ja ne, is klaa... Ihr die Anzeige mit den Bildern vor die Nase gehalten: Ja, das sind ihre Bilder. Da ich dieses mal von keinem süßen Cäsar-Hündchen abgelenkt wurde, gelang es mir aber in letzter Sekunde, diesen "raffinierten" Täuschungsversuch zu durchschauen. Ich hab nur noch mit dem Kopf geschüttelt und :Smilie Schild 034:

    So richtig verstehe ich die Aktion nicht. Okay, sie ist bei weitem nicht so hübsch wie die Fotos, aber auch alles andere als hässlich und ich bin mir recht sicher, dass sich unter den knappen Klamotten ein schlanker Körper mit süßen Möpsen und knackigem Hintern versteckte. Richtig fotografiert, könnte sie die Kunden auch locker mit ehrlichen Bildern anlocken.

    Beim rein kommen habe ich noch ihre Kollegin im Bad gesehen. Kurze Shorts, bauchfreies Top, etwa Mitte 20, blond, schlank, hübsch, schöner Poppes, reichliche A bis kleine B Körbchen. Die hätte mir direkt gefallen, leider würdigte sie mich beim Kommen keines Blickes und beim Gehen war sie schon wieder irgendwohin verschwunden. Na dann eben nicht.

    Fazit: Schade um die Zeit, aber wenigstens keine 80 € in die Elbe geschmissen und zugeguckt wie sie schwimmen.

    Vielleicht sind ja alle guten Dinge drei...

    Grüße und bis zum nächsten Mal :Smilie Schild 006:
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Februar 2023
    moesislak, Rudi x, Andipowa und 16 anderen gefällt das.
  2. Prince charming

    Prince charming Jungsachse

    Registriert seit:
    19. Juli 2022
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    34
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    BigFudgeDD, kehlenficker82, Epi und 5 anderen gefällt das.
  3. BigFudgeDD

    BigFudgeDD Jungsachse

    Registriert seit:
    23. Februar 2019
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    115
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  4. Eichel

    Eichel Obersachse

    Registriert seit:
    14. November 2002
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    229
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  5. oskar.67

    oskar.67 Obersachse

    Registriert seit:
    18. Oktober 2014
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    175
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Andipowa und Epi gefällt das.
  6. Effringo

    Effringo Jungsachse

    Registriert seit:
    18. Juli 2006
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    99
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden