Bericht Dresden - Terminwohnung - Olivia . die Wespe in Dresden

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von stepsel23, 4. Oktober 2023.

1. stepsel23

stepsel23 Sachsenlegende

Stadt: Dresden
    Name DL: Olivia
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0176-16471334
    Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Strasse/Nr.:
    Ambiente: okay
    Empfang/Kontakt: nett
    Nationalität: Rumänien
    Sprache: ausreichend deutsch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Sehr langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Deutlich sichtbar am Oberkörper/Arm
    Piercings: Nein
    Service: Standart
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 80 €
    Positive Punkte: nett, versteht deutsch und bedient alle Wünsche
    Negative Punkte: -
    Besonderheiten: -
    Empfehlung: zu 80%

Bericht

Olivia . die Wespe in Dresden

Aufgrund ihrer Bilder, ganz besonders dem mit der Wespentaille gewann diesmal Olivia den Wettbewerb bzw. meine Gunst unter den Damen bei Ladies.de.
    Ich dachte mir schon da wird gemogelt, doch ich habe auch schon mal live eine Zigeunerin mit solchen Proportionen gesehen.
    Naja diesmal blieb es aber nur eine Vision. In ihrem abgedunkelten Zimmer kam sie mir größer vor ca.167cm und die Konturen zeigten nicht das was die Bilder wiedergeben.
    Dennoch war sie im angegebenen Alter, hübsch und schlank, fast skinny. Ihre Brüste waren etwas welk hängend aber nicht hässlich. Sie lassen sich nur nicht so herkömmlich, gewohnt begrabbschen da etwas in den Händen fehlt. Ihre Kaiserschnittnarbe bringt hierfür eine Erklärung.
    Sie meinte sie komme aus Rumänien und teilt sich die Lokation mit der blonden Alice.
    Olivia wartete auf dem Bett bis ich mich ausgezogen zu ihr legte. Keine Aufforderung zur Reinigung. Sofort begann sie meinen Lümmel zu befummeln. Als dieser blastauglich anschwoll bekam er seinen Spritzschutz überzogen und los gings mit der Oraltherapie.
    Nach 2 Minuten aber orderte ich schon zum Facesitting, meiner Lieblingsbeschäftigung.
    Sie verstand sofort, stieg über mich und dockte mit ihrem etwas kratzigem Biotop auf meinem Schleckermaul an.
    Sehr lange Zeit versuchte ich nun ihr die Sinne zu rauben. Mit Zungenakrobatik der Spitzenklasse massierte ich ihre Fickpforte wie es nur der Chef persönlich beherrscht. Mal geschwind oder in Zeitlupe, viele enthusiastische Töne konnte selbst ein so erfahrener Künstler dieser Dame nicht entlocken. Sie behalf sich jedoch auch selbst wobei sie mir ihren Clit derb an meiner Unterlippe rieb so das diese schon fast Quetschungen gegen meine Zahnleiste erduldete.
    Als ihr Unterleib so in ihrem Vergnügen tänzelte griff ich nach ihren Pobacken um Druck und Verlauf noch nach meiner Fantasie zu steuern.
    Aber wo war jetzt der pralle Arsch wie auf den Bildern 3 / 6.?
    Ich bin mir ungewiss ob es die Dame auch war oder Sie nur etwas älter.?
    In meiner Zeit kam kein Stress auf. Sie fragte stets höflich ob alles gut ist und welchen Wunsch ich habe. Ich ließ sie reiten und danach übernahm ich in der Missio. Am gefühlintensivsten empfand ich es in der Doggi. Zu Ende ließ ich mich per HJ abmelken. Dabei ging sie willig bei der Intensität auf Druck und Geschwindigkeit meinen Instruktionen nach.
    Alles in Allem kann ich mich nicht beschweren und spreche für Olivia eine Empfehlung aus.

rama93, Sabata, hans54 und 7 anderen gefällt das.
  2. Sabata

Sabata Anzeige gesichert

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

Zuletzt bearbeitet: 8. Oktober 2023

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden