Bericht Dresden - Terminwohnung - Olivia - GF6

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von hakantrick, 3. Februar 2025.

1. hakantrick

hakantrick Obersachse

Stadt: Dresden
    Name DL: Olivia
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0155-10063569
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Strasse/Nr.:
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: Polen
    Sprache: polnisch, wenig deutsch, wenig englisch
    Alter DL: 41 - 45 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: A - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: ZK, OV, GV, HJ
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 150€
    Positive Punkte: GF6 mit sinnlichen ZK
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 100%

Bericht

Olivia - GF6 vom Feinsten

Anzutreffen war Olivia in Briesnitz bei Irina. Diese Adresse ist, wenn die SDL mich optisch anspricht, eine sichere Bank für mich geworden.

Die Recherche im Vorfeld ergab durchweg positive Resonanz und enthielt für mich wichtige ZK ... ohne Aufpreis. Terminvergabe unproblematich via WA.

Der Empfang in der Wohnung im EG von einer strahlenden, schlanken Blondine in Kleid und hochgesteckten Haaren. Das Alter passt sicher nicht zur Anzeige, dennoch geben sie die Bilder sehr gut wieder. Eine reife , schöne Frau, der man garantiert einen Blick nachwirft.

Nach Klärung des Finanziellen, einem Getränk und kurzer Reinigung startete das Abtasten.

Beim ersten ZK war klar ... Volltreffer. Eine Wellenlänge. Das Gefühl, wie mit der ersten großen Liebe. Die perfekte Illusion. Es zog sich über die ganze Zeit meines Besuchs. Eine Ewigkeit im Stehen geküsst und gegenseitig den Körper abgetastet ... sie hat sich gut darauf eingelassen. Irgendwann befreite ich sie von ihren Dessous und hob sie aufs Bett. Unter Körperküssen bewegte ich mich in ihre südliche Region. Treffer Nummer 2 ... keine Ablehnung, eher Hingabe als meine Zunge ihre Pussy verwöhnte. Ihren Geräuschen und Reaktionen nach vollbrachte ich mein Werk wohl recht ordentlich. Wieder auf Augenhöhe bedankte sie sich bei mir und ich bat sie dringend ums Aufsatteln. Ein geiler Anblick diese Frau auf mir zu haben und den Schwanz in ihr verschwinden zu sehen. Unter Küssen spielten wir noch einige Stellungen durch bis auch ich den Punkt of no Return in Runde 1 erreichte.

Nach kurzer Reinigung durch Olivia wurde ich nach einer Massage gefragt. Ich verneinte und wollte sie lieber neben mir auf dem Bett. Das Vorspiel zu Runde 2 nahm seinen Lauf. Berührungen, streicheln und diese Küsse ... dies allein reichte und er stand recht schnell wieder...."und weil es ihr so gut gefiel wiederhol ich altes Spiel" - französisches Verwöhnprogramm für Olivia. Reaktionen blieben nicht aus. Stöhnen, leichtes Zucken bis es in einem etwas größeren Winden ihres tollen Körpers endete. Nach ein wenig Erholung ergriff sie die Initiative und ich kam in den Genuss ihrer französischen Künste. Sie verwöhnte den Schwanz sehr gekonnt, auch die Eier wurden einbezogen. Eine Mischung aus Hand und Blowjob steigerte die Wirkung noch bis ich mich nicht länger zurückhalten konnte.

Insgesamt dauerte mein Besuch 1Stunde. Es kam nie Stress auf, vielmehr die Illusion von besten GF6. Das Olivia wenig deutsch und englisch spricht war kein Hindernis. Manchmal bedarf es weniger Worte.

Zuletzt bearbeitet: 3. Februar 2025
    old_man, dimpflmoser, lonewolf und 14 anderen gefällt das.
  2. mlxxx80

mlxxx80 Jungsachse

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

hakantrick gefällt das.
  3. Berstef

Berstef Sachsenlegende

Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

4. Luemmel68

Luemmel68 Sachsenteam

mlxxx80, tbone und hakantrick gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden