Bericht Dresden - Terminwohnung - postive Überraschung

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von eastboy, 15. November 2022.

1. eastboy

eastboy Jungsachse

Stadt: Dresden
    Name DL: Vanessa
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0152-17951576
    Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt: durch SDL
    Nationalität: rumänisch
    Sprache: gutes deutsch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Schlank
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
    Piercings: Nein
    Service: BJ,69,Franz, GV
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 80€
    Positive Punkte: sehr offen und freundlich
    Negative Punkte: Bett bissel sehr weich
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht

postive Überraschung

Servus Männers,

gestern mal nebenbei wieder bissel bei ladys.de gesrollt und bei Vanessa hängengeblieben. Die Fotos gefielen mir sehr gut aber mein erster Gedanke war, sie ist bestimmt fake... im Netz hab ich auf die schnelle nichts über sie gefunden. Also einfach mal angschrieben und gefragt ob sie spontan Zeit hat. Ich hatte bissel Luft und im Notfall wäre ich im Flur einfach umgekehrt.
    Ihre Antwort kam fix, zu meinem Verwundern in super deutsch. Kurz hin und her geschrieben ob sie noch Extras wie DT anbietet (kann sie nicht) und auf dem Weg gemacht.
    Für viele sicher eine bekannte Adresse in Mickten, ich selber war da noch nie. Auto abgeschmissen und an der Tür um Einlass gebeten und dann stande sie schon vor mir.
    Ich war sofort überrascht, sie war es wirklich. Ein süßes Lächeln auf den Lippen und sie bat mich freundlich rein. Im Zimmer kurzer Smaltalk und und die 80430 übergeben. Sie ist seit 3 Jahren in Deutschland und spricht wirklich super deutsch. ich hab mich kurz frischgemacht und sie wartete nackt auf dem Bett. Sie sah wunderschön aus, sicherlich und sie die Fotos leicht geschönt...die Brüste sind etwas kleiner und die Hüfte und Bauch hat etwas mehr Speck aber das tut der Optik keinen Abbruch, mir gefiel sie so noch besser als auf den Fotos.

Wir machten es uns auf dem Bett gemütlich, streichelten und küssten uns sanft mit Zunge (sie hat herrlich weiche Lippen), sie gummierte mit dem Mund auf und positionierte sich so, dass ich sie auch überall berühren konnte.
    Es war ein schöner BJ, mal schnell mal langsam. Dann bat ich sie in die 69 und wir verwöhnten uns gegenseitig...Sie hat eine herrliche Pussy und für Schmetterlingsliebhaber eine Empfehlung.
    Ich wollte sie noch weiter schmecken und so legte sie sich hin und verwöhnte sie bis ihr Becken bebte und zuckte.

Sie grinste mich an und ich bat sie sich auf mich zu setzen..sie ritt mich langsam mit tiefen blicken in die Augen... Das Bett war etwas zu weich, dass wir in die Misso wechselten. Ich wollte kein Doggy sondern den Anblick ihres hübschen Gesichtes und Körper einfach genießen.
    Ich konnte schön auszucken und wir kuschelten und redeten noch etwas.

Also für mich wird es diese Woche definitv nochmal eine Wiederholung geben, die Chemie passte und alles lief ohne Zeitdruck. Am Sonntag zieht sie weiter Richtung Gera.

So bis denne...

Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. November 2022
    Iceman, scorpionxxx88, hans54 und 10 anderen gefällt das.
  2. Effenberg

Effenberg Sachsenlegende

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. Frank 86

Frank 86 Sachsenlegende

Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

4. Effenberg

Effenberg Sachsenlegende

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden