Bericht Dresden - Terminwohnung - Reinfall mit hübscher, blonder Maus Alexis

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von BigFudgeDD, 17. Februar 2023.

1. BigFudgeDD

BigFudgeDD Jungsachse

Stadt: Dresden
    Name DL: Alexis/Alexia
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0176 16829087
    Bilder DL: Fakebilder!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location: in der Straße des berühmten, deutschen Luftfahrtpioniers gegenüber dem Netto
    Strasse/Nr.:
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt: nett und aufreizend
    Nationalität: Osteuropa
    Sprache: ganz gutes Deutsch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: A - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: siehe Bericht
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 80 €
    Positive Punkte: Ihr Äußeres und ihr Hündchen
    Negative Punkte: der Rest (zumindest das Meiste davon)
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 20%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10

Bericht

Reinfall mit hübscher, blonder Maus Alexis

Hallo die Herren,

ich muss mir jetzt noch "schnell" etwas von der Seele schreiben...

Da es mir leider nicht gegeben ist, mich in Textform kurz fassen zu können, hier die Kurzversion für Lesefaule (Achtung, Spoileralarm!):

Sie ist nicht die Frau von den Fotos aus der Anzeige, trotzdem jung, schlank, recht hübsch, sexy, schöne kleine Brüste, toller kleiner Knackarsch. Leider hält sie den versprochenen Service nicht ein, ist unfreundlich und giftig, wenn ihr etwas nicht in den Kram passt und verarscht die Leute. Geht besser nicht hin...

Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

Und hier nun die Extended Edition, für die Gelangweilten und /oder Bücherwürmer unter uns :D:

Kürzlich trieb mich mal wieder die Begierde nach einer jungen, hübschen, schlanken und wohlgeformten jungen Dame um und ich war dafür sogar bereit, den ein oder anderen Abstrich bei der Servicequalität hinzunehmen. Mir stach daher Alexis' Anzeige bei Markt.de ins Auge, welches beim Anblick ihrer Bilder zusammen mit dem anderen Auge und noch einem weiteren Körperteil gleich ganz groß geworden war...

Der Kontakt war schnell hergestellt, die Konditionen (80430 / 130460) übermittelt und die Serviceliste dargelegt. Termin für heute Nachmittag gemacht, auf den Weg begeben, bescheid gesagt das es leider etwa 10 min später wird und ich mich beeile (Antwort: Ok) und etwa 5 min nach der vereinbarten Zeit angekommen. Wunschgemäß habe ich sie vor der Tür angerufen, um Einlass zu erbitten. Antwort in recht gutem Deutsch: Ich soll bitte warten, sie sei gerade im Netto. Da ausnahmsweise mal ich das Rindvieh war, das nicht pünktlich aufgekreuzt ist, erklärte ich mich freundlich einverstanden und trottete zurück zum Auto, um der Dinge zu harren, die da kommen mögen.

Etwa 10 min später bimmelte das Handy, ich könne jetzt zu ihr kommen. Also auf gemacht, noch einmal an ihrem Mobilfunkgerät schallmeit und mir wurde Einlass gewährt.

Unter dem Dach begrüßte mich ein freudig kläffendes Cäsar-Hündchen und ein recht hübsches, schlankes, bis auf ihren weißen BH nacktes Geschöpf und lächelte mich an :Smilie S 029:
    Keine Ahnung wo sie so noch gewesen sein will, im Netto jedenfalls nicht, zumal ich ich den Eingang die ganze Zeit im Blick hatte...

Zur Begrüßung gab es eine Umarmung und ein Küsschen, was mir auch aufgrund der Haptik ihres überaus ansehnlichen Körpers ein gutes Gefühl für das Date vermittelte :betrunken: Im Zimmer angekommen, wollte sie noch einmal von mir wissen, womit sie mich glücklich machen soll (ihre Formulierung war eine andere) und bekam von mir im Wesentlichen ihre Serviceliste aus der WhatsApp-Nachricht zur Antwort (küssen, lecken, blasen, sex). 80 € wechselten den Besitzer und ich freute mich auf die nächste halbe Stunde :Smilie Frech 053:

Wie ich es so gern tue, stellte ich mich zunächst hinter sie, streichelte erstmal ihren tollen Körper und küsste dabei ihren Hals und Nacken. Sie zeigte dabei die gleiche Reaktion, wie sie ein Zaunpfahl gezeigt hätte, hätte man ihm die selben Liebkosungen zuteil werden lassen :oops:

Naja, nachdem ich auf die richtige Seite des Bettes befohlen wurde (o_O), wollte ich mir die versprochenen Küsse abholen. Was mit einem "Nicht auf den Mund!" rigoros abgewürgt wurde :)mad:). Na Dann eben vorsichtig an den süßen kleinen Nippeln nuckeln, die hre tollen kleinen Teenie-Titten zierten. Ihr ahnt es vielleicht schon, da war sie natürlich kitzlig... :)mad::mad:)

Na gut, dann eben auf Tauchstation und die süße kleine Muschi auf meine weiteren Begehrlichkeiten vorbereiten. Nach kurzer Zeit wurde mir der Befehl erteilt, mich mit der Spucke zurück zu halten (Spucke in Muschi nicht gut!), was ich zwar eh schon getan habe, aber von mir aus, lecke ich eben trocken weiter. Da sie ihr Becken so positionierte, dass ich sowieso nur mit der äußersten Zungenspitze die relevanten Stellen erreichen konnte, wollte sich trotz meiner Bemühungen der gewünschte Erfolg auch nicht einstellen. Ich war gerade erst anderthalb mal durch das Alphabet, da hat wohl schon wieder irgendwas gekitzelt :)mad::mad::mad:) und dieser Teil des Dates war damit auch vorbei.

Plätze getauscht, Regenmantel über den schlaffen Kameraden gestülpt und sie hat mit dem Mund losgelegt, als wollte sie Feuer machen. Wenigstens hat sie sich dabei so positioniert, dass ich ihren perfekten, kleinen Knackarsch und ihre Brüste gut streicheln konnte. Nachdem ich das dann eine Weile ertragen habe, bat ich sie, auf dem mittlerweile einsatzbereiten Kameraden Platz zu nehmen. Sie versuchte es zwar, aber aufgrund der staubtrockenen Liebesgrotte (ihr erinnert euch? Stricktes Spuckeverbot, Zungenspitze, kitzlig) wollte die ersehnte Vereinigung einfach nicht klappen. Meine Frage, ob sie Gleitgel, Öl oder ähnliches zur Hand hätte, quittierte sie mit irgendeinem unwirschen Gefasel von "Aqua" (oder irgendwas in der Richtung) und versuchte wohl mir zu verstehen zu geben, dass sie ihrer Ansicht nach mehr als feucht genug sei :)mad::mad::mad::mad:). Vor lauter Enttäuschung ließ der Kamerad ein wenig den Kopf hängen und ich äußerte die Bitte, ihn noch einmal etwas aufzublasen.

Nachdem ich angezischt wurde, was mir einfallen würde so eine Bitte zu äußern, nachdem der Gummi doch schon Kontakt mit ihrer Muschi hatte, überwand sie den Ekel vor dem eigenen Körper dann doch irgendwie und versuchte noch mal Feuer zu machen. Mit durch Knackarsch und Teenie-Titten wieder motiviertem Kamerad bat ich um einen neuen Versuch im Doggie.

Wieder: Wahnsinns Hintern, aber aufgrund des ausgeprägten Katzenbuckels, den sie mir außerdem präsentierte, wäre es schon nicht ganz leicht gewesen in eine feuchte Spalte zu kommen. Nun erdreistete ich mich, "heimlich" meinen Daumen anzulecken und damit irgendeine wenigstens rudimentäre Form der Schmierung auf den Kameraden zu übertragen. Auf diesen Versuch reagierte sie ungefähr so wie ich es erwarten würde, wenn ich versucht hätte den Gummi abzuziehen und sie blank zu nehmen. Mich würde wirklich mal interessieren, wo ihre Phobie vor dieser doch vergleichsweise harmlosen Körperflüssigkeit her kommt (nein, ich habe keinen Mundgeruch, Zähne waren frisch geputzt und ein Pfefferminz ward gelutscht)

Damit das hier nicht noch weiter ausartet: Mittlerweile war ich so bedient, dass ich es vorzog mich anzuziehen und sie in ruhigen aber deutlichen Worten darauf hinzuweisen, was sie hier für eine Scheiße abzog :argue:

Da hieß es dann, die versprochenen Küsse wären Körperküsse, nach weiterer Diskussion wäre es dann plötzlich doch okay, nur nicht mit Zunge (was ich nie versucht habe), eine Flasche Öl hatte sie plötzlich doch in der Hand und es täte ihr ja so leid, und ich verstehe alles nur falsch, und ich soll doch bitte bleiben und überhaupt bin ich der Hauptschuldige und sie sei "gut".

Mittlerweile wieder vollständig bekleidet, antwortete ich ihr darauf mit "Dein Hund ist gut, der Rest nicht!" ohne sie dabei eines weiteren Blickes zu würdigen, verließ ziemlich angepisst die Lokalität und begann in Gedanken schon mal diesen Bericht zu verfassen :mittelfinger:

Fazit: Ich glaube, es handelt sich bei ihr nicht um die Frau auf den Fotos in der Anzeige. Das Gesicht ist anders und die Brüste deutlich kleiner. Sie ist trotzdem jung, sieht recht hübsch aus, wenn auch etwas... gestresst (um nicht zu sagen verlebt) und hat einen schlanken, straffen Körper mit schönen, kleinen Brüsten und einem herrlichen Knackarsch. Leider hält sie versprochene Serviceleistungen nicht ein, ist ziemlich zickig und giftig wenn ihr was nicht passt und hat offensichtlich (leider ja auch mehr oder minder erfolgreich) versucht mich zu verarschen (siehe Küsse ja/nein, Öl ja/nein, der nur angeblich aufgesuchte Netto...).

Wer es schafft, sie unten rum irgendwie zu befeuchten, oder kein Problem damit hat, genügend Anlauf zu nehmen um auch trocken einzufahren, kann bei ihr vielleicht einen schönen Optikfick bekommen. Daher die 20 % Empfehlung. Allen anderen empfehle ich eine andere Dame aufzusuchen.

Die 80 € hätte ich gut für was anderes brauchen können, aber da es kürzlich Gehaltserhöhung und Inflationsausgleich gab, ist am Ende auch drauf geschissen :moon:

Da ich schon mal rasiert, angekleidet, in edle Männerdüfte gehült und auf Achse war, bin ich von dort aus direkt zu meiner früheren Lieblingsasiatin gefahren und habe mich eben mit ihr vergnügt, um nicht ungebumst ins Wochenende starten zu müssen.

All denen, die meine langatmigen Ausschweifungen bis hier hin durchgehalten haben, sei mein Dank versichert und ich beseitige jetzt noch die Reste meiner schlechten Laune :alki:

Viele Grüße und bis zum nächsten Mal auf diesem Kanal

2. Ziman

Ziman Jungsachse

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

Andipowa und Nickmann4 gefällt das.
  3. william81

william81 Sachsenlegende

Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

4. nakedtiger

nakedtiger Sachsenlegende

Zuletzt bearbeitet: 17. Februar 2023
    Andipowa und Schlüppi gefällt das.
  5. JoeWillSpass

JoeWillSpass Sachse

6. BigFudgeDD

BigFudgeDD Jungsachse

Wüstling und Euler gefällt das.
  7. HannsGuck

HannsGuck Sachse

nakedtiger gefällt das.
  8. JoeWillSpass

JoeWillSpass Sachse

9. old_man

old_man Obersachse

10. BigFudgeDD

BigFudgeDD Jungsachse

11. moesislak

moesislak Sachse

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden