Bericht Dresden - Terminwohnung - Samantha ein unerfahrener Profi

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Dale, 8. Oktober 2023.

1. Dale

Dale Sachse

Stadt: Dresden
    Name DL: Samantha
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 01521 2007268
    Bilder DL: 50% reale Bilder - stark bearbeitet!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: Polen
    Sprache: Polnisch/Englisch
    Alter DL: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Braun
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Teilrasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service:
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 150€
    Positive Punkte: Outfit
    Negative Punkte: Service
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 20%

Bericht

Samantha ein unerfahrener Profi

Mein letzter Besuch bei einer SDL ist nun schon einige Monate her. Aufgrund hoher gesteckter finanziellen Zielen gab es leider kein Spielraum für die käufliche Liebe. Doch nun wollte ich mich für meine Disziplin belohnen.
    Mein Telefon feuerte aus allen Rohren ich hab wirklich jede SDL in Dresden angeschrieben auf Ladies Markt und Erobella. Ich wollte mir von dem reich gedeckten Tisch dann die beste raussuchen.
    Von den ca 30 Damen waren nur 4-5 im Rennen.
    Meine Wahl viel auf Samantha.
    Sie arbeitet in der Nähe vom Hygiene-Museum.
    Das Zimmer war schon ganz ordentlich und modern.
    Ich befolgte brav ihre Anweisung. Leider öffnete sich die Tür nicht nach dem ersten Klopfen. Nach 2min klopfte ich erneut und diesmal öffnete sich die Pforte.
    Beim öffnen versteckt sie sich hinter der Tür und man konnte erst nach dem Eintritt einen Blick auf sie werfen.
    Nun die Bilder im Netz sind völlig übertrieben. Ich fand sie trotzdem ganz hübsch, nur halt nicht so ein Gerät wie die Bilder darstellen. 150€ wechselten den Besitzer obwohl 140 angeboten werden.

Ein Getränk wurde mir angeboten und ich verschwand im Bad. Das Polnische XXL Duschgel bestätigt das sie wirklich Polin ist.
    Nach dem duschen verschwand sie auch noch im Bad.
    Ich setzte mich aufs Bett und wartete auf sie. Nachdem sie fertig war stand sie vor mir und ich erkundete sie immer noch sitzend. Ihre schöne Oberweite hängt leider ganz schön. Sie kann natürlich nichts dafür. Ich leckte trotzdem ausgiebig ihre Nippel. Sie hatte im Bad wohl so eine Art Körperlotion aufgetragen, diese schmeckt natürlich nicht besonders gut beim Nippel lecken und betäupte meine Zunge.
    Nach einer Weile erkundete ich mit der Hand ihren Körper. Sie hatte einen sehr knappen Rock an und eine grobe Netzstrumpfhose mit Aussparungen an den richtigen Stellen. Das fand ich sehr schön. Meine Hand erkundete nun ausgiebig diese Aussparung. Beide Löcher waren gut geschmiert, naja es war ja auch schon spät Abends und sie bietet auch Anal an.
    Ich beorderte sie aufs Bett und bearbeitete nun ausgiebig ihre Liebeshöhle. Großer Pluspunkt, sie lässt sich auch fingern.
    Ich merkte, dass sie langsam erregt wird, nur leider starrte sie an die Decke und ich merkte mit Küssen wird hier nix.
    Nach einer Weile wollte sie sich revanchieren und wollte den Gummi für einen BJ anbringen. Hier meinte sie, dass ich den Kollegen nochmals im Bad reinigen sollte. Ich merkte an, dass ich dies bereits beim Duschen erledigt hatte.
    Nun wir gingen nun beide ins Bad und sie wusch mir den Lümmel im Waschbecken. Es fühlte sich gar nicht so schlecht an, den Lümmel eingeseift zu bekommen. Ich musste Grinsen, bei dem Gedanken daran wie skuriel es wäre wenn ich jetzt abspritzen würde.
    Nach der Waschung landeten wir wieder im Bett. Sie zog mir den Genoppten Gummi drüber und nun folgte ein ordentlicher BJ. Sie positionierte sich so, dass man immer noch an ihre Spalte rankommt.
    Nach einer Weile forderte ich sie zum aufsitzen auf. Sie meinte sie muss erstmal den Gummi wechseln. Ähm ok.
    Nun folgte eine Runde Reiterstellung. Gleitgel hat sie nicht gebraucht. Nach einem langsamen Start wollte ich nun richtig losficken. Leider hat sie die Kontrolle und lies nicht zu das ich mehr als die Hälfte bis 2/3 meines Penises in sie einführe. Das gefiel mir überhaupt nicht. Auch schaut sie dabei die ganze Zeit an die Decke um ja nicht auf die Idee zu kommen sie küssen zu wollen.
    Ich wechselte zur Missio und dachte das es da besser laufen wird. Falsch gedacht. Sie machte die Beine nur so breit, dass ich teilweise nur mit der Kuppe eindringen konnte. Das sehr weiche Bett federte auch sehr meine Stöße ab. Ich hatte kein Bock mehr und hörte auf sie ficken zu wollen. Sie schlug vor, dass wir es Doggy machen sollen. Ich hatte aber keine Lust mehr und sie war darüber sichtlich enttäuscht.
    Es folgte eine Massage die einfach nur grottig war. Ohne Öl bisschen rumgedrückt. Ich lag da und dachte mir, was zur Hölle machst du hier, zuhause hättest du ja mehr Spaß als hier und dafür hast du auch noch bezahlt.
    Ich brach also auch die Massage ab. Wir unterhielten uns noch kurz auf Englisch. Meine Hand began wieder ihren Körper zu erkunden. Ich dachte, wenn ficken schon nicht gut läuft dann will ich wenigstens noch mir ihrer Muschi spielen.
    Als ich also wieder ihre Spalte bearbeitete gähnte sie 2 mal. Wow Illusion gibts hier nicht ich muss ja richtig schlecht sein. Der Tiefpunkt war als sie ihr Handy nahm um jemanden zu antworten wärend ich sie fingerte. Ok letzte Rettung Doggy Stile. Da sie es ja vorgeschlagen hatte hoffte ich darauf, dass es besser wird als der Rest.

Diesmal nahm Sie Gleitgel. Es war etwas merkwürdig. Sie lies die Beine zusammen und Streckte mir ihren Hintern entgegen. Ich lochte etwas breitbeinig ein. Mitgemacht hat die wenig bis garnicht, aber hier konnte ich wenigstens voll in sie eindringen. Ich hielt mich an der kleinen Hüfte fest und konnte nun richtig loslegen. Ich explodierte förmlich in ihr, mehrere Schübe ergossen sich in ihr in den Gummi. Sie lies mich in Ruhe auszucken. Sie schien froh zu sein, dass es jetzt doch geklappt hat.
    Ich zog mich an und wir unterhielten uns dabei etwas. Auch sie zog den BH wieder an.
    Beim verlassen der Wohnung wartete schon der nächste, toll.....

Ich denke Samantha ist schon bemüht den Kunden zufrieden zu stellen. Sie kann es nur einfach nicht. Ich denke sie hat nicht verstanden, dass eine gute SDL auch eine Illusion verkauft. Ich vermute sie kommt immer mal nach Deutschland und denkt ich lass mich bisschen stanzen und gut ist.
    Ich denke nicht das es böse Absicht von ihr war, sondern sie müsste nochmal in die Hurenausbildung wenn es sowas gibt.

Grüße Dale

Dangle, baluster, scorpionxxx88 und 12 anderen gefällt das.
  2. hakantrick

hakantrick Obersachse

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

Zuletzt bearbeitet: 8. Oktober 2023
  3. ffmrene

ffmrene Jungsachse

Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

stepsel23 und omse gefällt das.
  4. Aster D.

Aster D. Sachsenlegende

5. sili77

sili77 Gesperrt

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden