Bericht Dresden - Terminwohnung - Schwanzbewertung für 50

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von william81, 20. September 2024.

1. william81

william81 Sachsenlegende

Stadt: Dresden
    Name DL: Carolina oder Sofia oder Marilyn
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0151-24910775
    Bilder DL: Fakebilder!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Strasse/Nr.: Lilienthalstr. 5a
    Ambiente: zweckmäßig ok
    Empfang/Kontakt: Noch freundlich
    Nationalität: Rumbulse
    Sprache: Rumbulse
    Alter DL: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Mehrfarbig
    Haarlänge: Sehr langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Rubens
    Oberweite: D - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: Abgebrochener Gv, schlechter Hj
    Zeit: 10 Minuten
    Preis: 50€
    Positive Punkte: Nur 50€ verbrannt
    Negative Punkte: alles andere
    Besonderheiten: Fett
    Empfehlung: zu 0%

Bericht

Schwanzbewertung für 50

Da wollte ich unbedingt was probieren, statt bekannte Adressen oder Damen wie Hannah / Gya.
    Nein, die Bilder von Sofia waren nach meinem Geschmack. Also hin, Termin kein Problem. Sann hoch und im halbdunkel erahnte ich , dass es passen könnte.

Scheißahnung. Ich hab zum Glück nur den Quicky gewählt und die Kohle übergeben. Bad gut genutzt. Als ich zurückkam hab ich mich fast pbergeben. Das ich das vorher nicht gesehen hab. Üble Plautze also richtig unförmig fett, hängende unförmige Titten, die Haare angesetzte blonde Locken oder Perücke. Sah schrecklich aus. Na die beim Quicky versprochenen Dinge aus der Mail hält sie nicht ein. Gummi drüber und dann versteht sie es, dass es einfach nur weh tut oder schlecht ist. Keine Ahnung zum Blasen oder absichtlich schlechtes Blasen, noch schlechterer Hj der dann das Blasen ersetzte. Ficken war nicht wirklich möglich, da sie sich so anstellte, dass er nicht rein ging .
    Besser wars, denn der Geruch kam deutlich rüber. So bemerkte sie, dass er zu dick und zu groß sei. Geil, ich habe überdurchschnittlich was in der Hose. Der Besuch war ein voller erfolgt.
    Dann wollte ich eigentlich gehen aber sie bestand auf Hj auf mit Titten spritzen. Das brachte ich einfach zu ende und fort.
    Ach ich vergaß: Ich hab mich dann gründlich, lange und mit viel Duschgel fürs Wochenende gesäubert. Also Schwanzbewertung mit Happy-Dusch. Den Rest schnell vergessen.

Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. September 2024
    Paule-DD, Wüstling, Theo Kojak und 4 anderen gefällt das.
  2. Aster D.

Aster D. Sachsenlegende

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden