Bericht Dresden - Terminwohnung - Sofia auf das schnelle Geld aus

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Karlheinz, 10. Mai 2023.

1. Karlheinz

Karlheinz Jungsachse

Stadt: Dresden
    Name DL: Sonia
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 015510217407
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Clubwohnung
    Strasse/Nr.:
    Ambiente: Ok
    Empfang/Kontakt: Gelangweilt
    Nationalität:
    Sprache:
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: A - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am ganzen Körper
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: FM, GV
    Zeit: 10 Minuten
    Preis: 80€
    Positive Punkte: Optik
    Negative Punkte: Alles
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 10%

Bericht

Sofia auf das schnelle Geld aus

Ich war die Woche bei ihr das hätte ich mir sparen können, die Begrüßung war ein kurzes lächeln das war es dann auch, ich hatte ihr das Geld übergeben so schnell konte ich garnicht schauen hatte sie schon den Gummi im Mund und ich war noch nicht Mal richtig ausgezogen da war mir schon klar das es nix wird, sie schnell geblasen was OK war, danach geritten was das Zeug hält damit wann ja schnell fertig wird sie sagte na du hast nur 80€ bezahlt da wollte sie vom lecken etc. Nix mehr wissen das war Service auf niedrigen Quickie Niveau. Bussis gab es auch und anfassen an den brüsten körper war auch OK aber so schnell wie sie fertig werden wollte kann man sich das sparen, sie darauf angesprochen eiskalt sagt sie nur 30min das man da nicht mehr von ihr erwarten kann ... Wer schnell Geld verbrennen möchte oder es ganz lange hinauszuzögern kann hat vlt. Spaß mit ihr, mehr wie schöner körper ist da nicht, sie wirkte auch sehr müde oder abwesend, macht mit dem Bericht was ihr wollt, für skinny bzw. Schlanke Fans ist sie von der Optik echt gut, ich denke nicht das es bei einer Stunde besser wird mit ihr, leider hab ich danach die Nummer in anderen Foren entdeckt da kommt sie sehr durchwachsen rüber.

Zuletzt bearbeitet: 10. Mai 2023
    littlewayne, Euler, Effenberg und 3 anderen gefällt das.
  2. Schlüppi

Schlüppi Sachsenlegende

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

Karlheinz gefällt das.
  3. Karlheinz

Karlheinz Jungsachse

Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

4. Frank 86

Frank 86 Sachsenlegende

Zuletzt bearbeitet: 10. Mai 2023

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden