1. Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem KRIMINOLOGISCHES FORSCHUNGSINSTITUT NIEDERSACHSEN E.V. veröffentlichen wir eine Umfrage des Instituts.
    Eine Teilnahme daran ist nat. nicht Pflicht, ist aber sehr hilfreich für eine vernünftige Zukunft des Gewerbes der Prostitution.
    Die Umfrage plus Infos dazu findet Ihr im OffTopic
    hier geht's zur Umfrage
    Information ausblenden

Bericht Dresden - Terminwohnung - spanische Sabrina leider Abzocke

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Earlxxx, 18. Juni 2024.

  1. Earlxxx

    Earlxxx Obersachse

    Registriert seit:
    26. Oktober 2011
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    586

    Stadt: Dresden
    Name DL: Sabrina
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0157-81155139
    Bilder DL: Fakebilder!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location: Wohnungsclub
    Strasse/Nr.:
    Ambiente: ok
    Empfang/Kontakt: Verhalten freundlich
    Nationalität: Spanien
    Sprache: deutsch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Schlank
    Oberweite: A - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: Bj, GV, AV
    Zeit: 35 Minuten
    Preis: 180
    Positive Punkte: Der Hund
    Negative Punkte: Alles
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 0%




    Bericht


    spanische Sabrina leider Abzocke

    Guten Abend Werte Forumler.
    Auf der Suche nach einem befriedigen Abend hat mich mein Weg zur im Titel genannten Sabrina geführt.

    Hier link Nr.2:
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    Ja und was soll ich sagen. Ich hab ja auch das ein oder andere enttäuschende Erlebnis wegstecken müssen aber ich kann mich nicht daran erinnern wann ich das letzte Mal stinksauer von einer Dame weggefahren bin. :angry2:

    Das ganze Desaster ging aber nur von statten, weil ich dämlicher Trottel mein Bauchgefühl ignoriert habe, also steht das Problem final ja immer vor der Dienstleisterin.

    Grober Ablauf

    Angerufen, Termin gemacht und mir die Preise sagen lassen+ Adresse und mich mit den Worten verabschiedet das ich schau wie lang ich brauch und das ich ihr das schreibe.
    Hab ich so gemacht und bekam nochmal die Serviceliste mit anderen Preisen....1st rote Leuchte :mad2:
    Da angekommen angerufen, zu Ihr hoch und tadaa die Frau aus der Anzeige hat ja recht wenig mit der vor mir zutun 2te rote Leuchte.:mad2:
    Naja war ja nicht hässlich und der Empfang verhalten freundlich man könnte sagen schüchtern. Ich also nochmal Servisabgefragt 2 Extras die am Telefon 20+30€ mehr sein sollten, waren jetzt 20+50€ 3te rote Leuchte :mad2:
    Ich sag das ich das nicht dabei hab da wie das telefonisch mit anderen Zahlen vereinbart hatten. Sie so ok dann machen wir das halt so...4te Leuchte in rot:mad2:
    Ich bin wirklich dumm, dann fings an und ich poste hier mal den Service rein und alles was eingehalten wurde bekommt ein smily, das kürzt dir Sache ab.

    Hallo liebe
    Bin privat besuchbar
    1 Stunde 130 (2 mall)
    1/2 Stunde 80(1 mall)
    SERVICE
    GV in allen Stellungen :mad:
    69 :mad:
    Zungenkussen
    Blasen:mad:
    Körperbesamung
    NS und Av bei dir ,
    Domina
    GF6
    Zusammen duschen
    Körperküssen
    Deepthroat
    Handjob:mad:
    High Heels
    Body to Body Massagen Lecken bei mir
    Fußerotick
    Fingerspiele
    Ich bin eine sympthische Frau mit Lust und Spaß.
    anal extra 50:mad:

    Abspritzorientiert on Maß,
    0 feeling, hemmungsloses gerubbel und Beschwerden darüber das ich kompliziert sei, als ich Ihr sagte was ich wie gern hätte. Selbst 2 Abschlüsse in 1h mussten ich herdisskutieren. Erste Runde endete mit BJ bei dem 1 Extra schonmal nicht eingehalten wurde, weil ich Sie ja falsch verstanden hätte:banghead:

    Die 2te Runde hat Sie dann abgebrochen weil ich zu stark schwitze, nebenbei Sie auch aber was heißt das schon.:bash:
    Effektiv 30/35min. 1mal Abgespritz 180takken in den Sand gesetzt.
    Das beste an dem treffen war eigentlich der Hund (ich mag Hunde) der hätte potenziell als emotional-support dienen können.
    Sie hat sich geweigert mir Geld zu erstatten hat Diskutiert, zufällig hat ich aber zu Beginn kurz noch mein Handy in der Hand und versehentlich nen Screenshot gemacht, sodass ich genau wusste wann start war. o_O
    Sie meinte ich bekomm Bein nächsten mal 15min mehr. Ich sag das ich auf keinen Fall nochmal zu ihr komme und das das Abzocke ist. :2up:

    Dann meint Sie ich kann ja noch bleiben bis sie Stunde voll ist, nachdem Sie abbricht...ich werd schonwieder wütend wenn ich das schreibe.

    Lange Rede gar kein Sinn unbefriedigt und Stinksauer bin ich dann los. Das war es wohl erstmal wieder mit der Abventure-time.

    Jetzt werden erstmal wieder nur sichere Hafen angefahren.

    In diesem Sinne hört auf euer Bauchgefühl und beachtet die Zeichen...in dem Fall die roten Leuchten

    PS: Gern kann das jemand archivieren, hab kein Dunst wir das geht
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Juni 2024
    Theo Kojak, scorpionxxx88, Vale und 10 anderen gefällt das.
  2. zero2k

    zero2k Einsteiger

    Registriert seit:
    12. Juni 2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    15
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Earlxxx gefällt das.
  3. Earlxxx

    Earlxxx Obersachse

    Registriert seit:
    26. Oktober 2011
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    586
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  4. Intermammarius

    Intermammarius Undertaker Sachsenteam

    Registriert seit:
    22. November 2006
    Beiträge:
    832
    Zustimmungen:
    2.423
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Earlxxx gefällt das.
  5. Nureinsimkopf

    Nureinsimkopf Sachse

    Registriert seit:
    28. Februar 2020
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    78
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Wüstling und Epi gefällt das.
  6. Ausdauerniete

    Ausdauerniete Einsteiger

    Registriert seit:
    25. Juli 2022
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    14
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Earlxxx gefällt das.
  7. Earlxxx

    Earlxxx Obersachse

    Registriert seit:
    26. Oktober 2011
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    586
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  8. Earlxxx

    Earlxxx Obersachse

    Registriert seit:
    26. Oktober 2011
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    586
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    LattenrostDD gefällt das.
  9. meinel

    meinel Jungsachse

    Registriert seit:
    8. Oktober 2006
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    6
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden