Bericht Dresden - Terminwohnung - stöckelnde Schatzi-Alina

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von balina, 9. Januar 2025 um 23:03 Uhr.

1. balina

balina Sachse

Stadt: Dresden
    Name DL: Alina
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0163-4753034
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 5-10 Jahre alt!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Ambiente: wohnlich, zweckorientiert, freundlich
    Empfang/Kontakt: freundlich, gute Deutschkenntnisse
    Nationalität: Litauisch
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 41 - 45 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: C - Getunt
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: BJ, GV, Massage
    Zeit: 45 Minuten
    Preis: 130€
    Positive Punkte: für ihr Alter attraktiv, gute Kommunikation möglich
    Negative Punkte: Schatzi hinten, Schatzi vorn
    Besonderheiten: sie legt wirklich erst in letzter Sekunde die nervenden Stöckelschuhe ab
    Empfehlung: zu 40%

Bericht

stöckelnde Schatzi-Alina

Nachdem mein gestriger Bonya-Versuch erfolgreich auf Irina geändert werden musste, hatte ich dabei Gelegenheit Alina kennenzulernen.
    Alle drei werkeln an der Autobahnabfahrt Altstadt.

Ich wurde zwar gestern bereits vorgewarnt, dass die gemachten Boobs von Alina irgendwelche schmerzhaften Schwierigkeiten verursachen würden und man deshalb dort nicht kräftig hinlangen dürfte, aber in der heutigen Realität war es nur halb so schlimm.
    Termin war innerhalb von 10 Minuten telefonisch schnell gemacht.
    Empfang in Briesnitz/Kemnitz wie gewohnt freundlich professionell.

Gestern behauptete ich noch, sie wäre nach meiner Ansicht ein Rotschopf, aber sie scheint eher ihre Haare blondiert zu haben und nur durch die rote Intimbeleuchtung leuchten die Haare rötlich.

An slawischen Frauen mag ich das sich schnell einstellende Gefühl von GFS.
    Gab’s bei Alina aber nicht. Voll das normale Nutten-Puff-Gehabe mit Schatzi hinten und Schatzi vorne. Ich kann das nicht mehr hören.
    Dazu kam das nervende Geräusch ihrer High Heels.

Positiv ist zu erwähnen, dass sie für Anfang…Mitte 40 eine top Figur hat.
    Fingern und Küssen gehörten ebenfalls nicht zum angebotenen Service.
    Um die Zeit wenigstens weitestgehend sinnvoll zu nutzen bat ich einleitend um eine Massage. Nicht der Rede wert. Eher unbegabt und ohne eigene Phantasie mit wirklich wenig Öl, obwohl ich um die Anwendung von viel Gleitstoff bat.

Im Prinzip war es letztlich ein ganz normaler Schnelldruckabbautermin. Ich schreibe das ohne Verbitterung, rein als Info für alle Interessierten.

An einer Wiederholung habe ich kein Interesse, außer ich komme von eine dreiwöchigen Dienstreise aus Saudi-Arabien und ein wundersames Virus hat alle anderen SDL aus dem Rennen genommen.

Also in Summe geht es, aber ich musste einige Abstriche machen. Mit Mitte 30 wäre mir das alles ziemlich egal gewesen, mit Ende 50 mag ich es gemütlicher, freundlicher und individueller.

Viel Erfolg und Spaß für alle, die es unverzagt trotzdem probieren möchten. Optik geht, Service geht nicht so gut.

Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Januar 2025 um 23:46 Uhr
    Dangle, Kannopke, Rosenkavalier und 8 anderen gefällt das.
  2. Epi

Epi Obergärtner

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. 6Tom9

6Tom9 Einsteiger

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden