Bericht Dresden - Terminwohnung - Tina, schöne Frau mit Luft nach oben

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von FicNic, 12. April 2024.

  1. FicNic

    FicNic Sachsenlegende

    Registriert seit:
    1. Dezember 2019
    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    534

    Stadt: Dresden
    Name DL: Tina
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 5-10 Jahre alt!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location:
    Strasse/Nr.: Lilienthalstr
    Ambiente: Wie bekannt, zweckdienlich aber auch ordentlich und sauber
    Empfang/Kontakt: Freudlich und nett
    Nationalität: Rumänien
    Sprache: Gutes Deutsch
    Alter DL: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: Keine Ahnung
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am ganzen Körper
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: OV, GV
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 80€
    Positive Punkte: Attraktive, bodenständige Frau
    Negative Punkte: Arbeitet etwas ihre Punkte ab
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 70%



    Bericht


    Tina, schöne Frau mit Luft nach oben

    Hallo liebe Gemeinde, ich war gestern bei Tina. Die Bilder reizten schon sehr. Die gefundenen Erfahrungsberichte waren etwas wechselhaft. Aber das Interesse war geweckt. Also Termin gemacht und hin gefahren. Und ein lies mich eine wirklich attraktive Frau in einem grünen Body. Einem Hauch von nichts. Der erste Eindruck waren also 100 Punkte. Sie begleitete mich ins Zimmer und wir kamen sofort ins Gespräch.
    Sie ist dann nochmal kurz im Bad verschwunden. Ich war frisch geduscht. Als sie zurück war, begannen wir uns im Stehen zu erkunden. Mein kleiner Freund ging schon dort auf hab Acht.
    Danach ging es aufs Bett und unter Körperküssen wurde aufgummiert und der Schwanz inhaliert. Blasen kann sie wirklich gut. Da ist sie auf meiner Skala weit vorn dabei. Natürlich wollte ich sie auch verkosten. Und das tat ich auch unter leichtem Stöhnen. Doch feucht wurde sie nicht wirklich. Vermutlich auch wieder überfickt. Auf jeden Fall musste sie vor jedem Stellungswechsel nachfetten. Daher fehlte etwas das natürliche Gleitgefühl und ich rubbelte ganz schön in ihr rum. Aber zum Schluss hat sie mich im Doggy mit ihrem süßen Arsch doch gekriegt.
    Ich zuckte genüsslich aus und sie säuberte mich.
    Alles in allem ein gutes Date. Sie ist ein Typ Frau, der Mann auf der Straße definitiv hinterher schauen würde und die ich gern als Nachbarin hätte. Sie gefiel sich selbst nicht so. Die Haare waren wohl schlecht gefärbt. Zu dunkel am Ansatz. Und sie hat nach eigener Aussage ein paar Kilo zu viel. Ich fand sie super, so wie sie ist.
    Hab selbst nicht den Adoniskörper. Also wer wäre ich denn, würde ich im Glashaus mit Steinen werfen.
    Wir haben uns hinterher noch sehr gut unterhalten. Sie ist keine Dumme und sehr bodenständig. Wenn sie ihre Dienstleistung noch selbst mehr genießen könnte, wäre sie eine echte Bank. So bekommt sie von mir die 70% Wiederholungsfaktor.
     
    Theo Kojak, Laurent, Nickmann4 und 6 anderen gefällt das.
  2. Epi

    Epi Obergärtner

    Registriert seit:
    26. Juli 2002
    Beiträge:
    1.218
    Zustimmungen:
    3.031
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. frauenversteher

    frauenversteher Sachse

    Registriert seit:
    15. Mai 2022
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    138
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    william81, FicNic und Epi gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden