Bericht Dresden - Terminwohnung - Zu später Stund am Postplatz

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Palinka24, 20. Februar 2025.

1. Palinka24

Palinka24 Jungsachse

Stadt: Dresden
    Name DL: Cleo
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0176-20424275
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Ambiente: sehr sauber und aufgeräumt
    Empfang/Kontakt: hinter der Tür versteckt
    Nationalität: Brasilien
    Sprache: Portugiesisch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: größer als 1,80m
    Figur: Schlank
    Oberweite: C - Getunt
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Deutlich sichtbar am ganzen Körper
    Piercings: nur Bauchnabelpiercing
    Service: ZK, BJ, GV
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 200
    Positive Punkte: Alles
    Negative Punkte: keine Kommunikation möglich
    Besonderheiten: Kommunikation nur über Übersetzer im Handy
    Empfehlung: zu 90%

Bericht

Zu später Stund am Postplatz

Hallo Kollegen,

Ich komme gerade von Cleo, welche mir bei meiner täglichen Akquise der Anzeigen auf ladies.de ins Auge stach. Da mir während des eher faden Champions League abends die Lust auf etwas anderes kam, habe ich ihr geschrieben und prompt eine Antwort in englisch mit kurzer Servicebeschreibung und Preisen erhalten. Sie schrieb unter anderem " foreplay will depend a lot on our tune, each service is unique so let's let it play out..."
    Da mir persönlich das Vorspiel inklusive ZK sehr wichtig ist betonte ich dies nochmal und bekam als Antwort "For me it is too, I hope we can be in tune with this!"
    Den Glauben an das Gute im Menschen aufrecht erhaltend bestätigte ich den Termin.
    Zum Thema Preis möchte ich nur nochmal sagen, wer gern Dacia fährt, kauft Dacia, und fährt Dacia, wer mal Porsche fahren will, mietet sich eben mal Porsche ;)

Pünktlich am Objekt angekommen wurde mir die Nummer der Klingel mitgeteilt und Einlass gewährt, mit Fahrstuhl nach oben und leise an der Tür geklopft, öffnete sich diese und es erschien erstmal niemand. Sie versteckte sich hinter der Tür bis ich komplett eingetreten war. Nun sah ich sie das erste mal in voller Pracht vor mir stehen überlegte ganz kurz direkt auf 1h zu erhöhen, da es allerdings schon 23 Uhr war und ich wusste das alsbald die Müdigkeit anklopfen würde blieben wir bei der halben Stunde. Ein Körper zum niederknien, schlanke Taille aber vorhandener prächtiger Latina Po, getunte Oberweite mit erstaunlich guter Haptik wie sich später herausstellen sollte und ein weißes Lächeln wie im Fernsehen.
    Sie machte mir gleich auf eine niedliche Art und Weise über den Übersetzer ihres Handys klar dass sie kein Wort deutsch oder englisch spricht und entschuldigte sich dafür.
    Da es für mich in solchen Situationen sowieso nicht vieler Worte bedarf verschwand ich kurz im Bad um mich danach mit ihr vor dem Bett zu treffen.
    Es begann im Stehen mit wirklich schönen Zungenküssen und heißen Bewegungen ihrerseits, ich denke Samba tanzen kann sie auch ganz gut ;)
    Nachdem wir uns gegenseitig entkleidet hatten gings in die horizontale und ich durfte abtauchen, ihr gefiel es sichtlich (sicher gut geschauspielert) und nach einer Weile bat ich um Revanche. Es wurde professionell aufgummiert und mit vollem Körpereinsatz begann ein Blaskonzert der besonderen Art, direkt mehrmals tief bis zum Anschlag, mit viel Spucke und ausdauernden Blicken.
    Nach einer weile entschied sie von sich aus sich direkt auf mich zu setzen und es folgte ein 3-Stellungswettkampf bei dem sie immer gut mitging und auch zwischendurch selbst ZK einforderte. Da ich das Finale gern per HJ bekomme, lies sie sich nicht zwei mal bitten und brachte mich in den siebten Himmel.

Fazit: Wer für Qualität gern mal mehr bezahlt und nicht das Bedürfnis hat zu quatschen der ist bei ihr sehr sehr gut aufgehoben.

Macht was draus, oder macht woanders was draus.

Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Februar 2025
  2. Schwimmmeister

Schwimmmeister Obersachse

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

Zuletzt bearbeitet: 20. Februar 2025
    MaximilianHuebsch und Aster D. gefällt das.
  3. Palinka24

Palinka24 Jungsachse

Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

4. Dave

Dave Sachse

Andipowa gefällt das.
  5. Schwimmmeister

Schwimmmeister Obersachse

Aster D., stepsel23 und Epi gefällt das.
  6. Frauenbesamer

Frauenbesamer Sachse

Moosgruber, Palinka24 und Nureinsimkopf gefällt das.
  7. Karla1337

Karla1337 Sachse

Zuletzt bearbeitet: 22. Februar 2025

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden