Bericht Dresden - Thai Bella oder Kimi

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von duck2, 23. Februar 2022.

1. duck2

duck2 Obersachse

0152-05407985
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

P## kleines Haus, Hinterhaus. 80€ halbe Stunde, 130€ ganze. Bella oder Kimi, lt. Anzeige 33, real bestimmt 15 Jahre drauf. Sie hat zwar etwas Bauch aber sonst eine hübsche Figur und niedliche Titties. Die Bilder sind vermutlich gar nicht so weit weg. Sie war schon beim Empfang etwas hektisch, nach dem Bezahlen der 80€ dann aber freundlich. Kommunikation auf deutsch sehr dürftig. Auf Wunsch und nach Diskussion mit Massage angefangen. Kräftige Rückenmassage und etwas den Arsch geknetet bekommen. War okay. Dann umdrehen und frz. abwechselnd mit Eierlecken und Eichel kitzeln, auch nicht schlecht. Anschließend Sex, nur Missy oder Doggy. Ihre Titten sind schön griffig. Auf andere Stellungswünsche reagierte sie heftig genervt. Ich kam dadurch nicht so recht in Stimmung und wollte die Sache anders zuende bringen. Auf meinen Wunsch ihr auf die Titten zu spritzen, kam nur ein erneut heftig genervtes "nenenene". Dann Gummi runter und sie setzte sich zwischen meine Beine, wichste heftig mit viel Öl. Zärtlich geht anders und unserem gemeinsamen Ziel kamen wir auf die Art und Weise kein Stück näher. Wollte ihr zur Hand gehen und fragte ob ich helfen darf. Sie wieder nur genervt. Hab sie dann neben neben mich zitiert und ihre Titten geknetet während sie meine Eier und Arschloch streichelte und ich mich selber bis zum Abschuss brachte. Laune hatte sie schon lang keine gute mehr vermutlich weil sie mich nicht nach 10 Minuten wieder draußen hatte. Dusche war angeblich kaputt. Hab mich dann am Waschbecken sauber gemacht. Die andere von den beiden hätte ich gern mal gesehen, aber sie war wohl mehrere Stunden besetzt...

Fazit: 3/10. Es gibt zwar noch Luft nach unten aber muss man trotzdem nicht machen.

Hoden, Bakerman62 und moesislak gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden