1. Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem KRIMINOLOGISCHES FORSCHUNGSINSTITUT NIEDERSACHSEN E.V. veröffentlichen wir eine Umfrage des Instituts.
    Eine Teilnahme daran ist nat. nicht Pflicht, ist aber sehr hilfreich für eine vernünftige Zukunft des Gewerbes der Prostitution.
    Die Umfrage plus Infos dazu findet Ihr im OffTopic
    hier geht's zur Umfrage
    Information ausblenden

Hinweis Dresden - Treffen hat nicht stattgefunden - Wollte, konnte oder gibt es sie gar nicht?

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Stecher87, 8. August 2024.

  1. Stecher87

    Stecher87 Jungsachse

    Registriert seit:
    13. Juli 2022
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    57

    Stadt: Dresden
    Name DL: Priscilla
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0176-85593036
    Bilder DL: DL nicht gesehen
    Treffpunkt: Treffen hat nicht stattgefunden
    Location:
    Strasse/Nr.:
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität:
    Sprache:
    Alter DL: Keine Ahnung
    Haarfarbe: Keine Ahnung
    Haarlänge: Keine Ahnung
    Größe: Keine Ahnung
    Figur: Keine Ahnung
    Oberweite: Keine Ahnung
    Intimbereich: Keine Ahnung
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service:
    Zeit: 0 Minuten
    Preis:
    Positive Punkte:
    Negative Punkte: Ich wurde ohne Ergebnis hingehalten
    Besonderheiten:
    Empfehlung: Treffen hat nicht stattgefunden



    Bericht


    Wollte, konnte oder gibt es sie gar nicht?

    Guten Abend,

    ich hatte heute ein Date mit Priscilla über WA ausgemacht. 10 min bevor ich ankam schrieb ich ihr noch, dass ich auf dem Weg bin. Sie antwortete "Oki". Als ich ankam fragte ich wo ich klingeln soll und sie antwortete "ohhhh Moment Baby". Ich wartete 5 min und fragte dann nochmal und sie hielt mich weiter hin. Dann fragte sie ob ich ein Treffen mit ihr oder mit ihr und ihrer Zwillingsschwester wollte und ich antwortete nur mit ihr. "Oki geht sofort los bin sofort bereit" antwortete sie. Es waren nun schon über 10 min vergangen und ich fragte wieder nach der Klingel. Nun kam keine Antwort mehr und ich fuhr los. 10 min später kam dann die Frage ob ich 30 min warten könnte weil es ihrer Schwester so schlecht geht. Ich dachte mal sehen wo das hinführt und habe sie in dem Glauben gelassen ich wäre noch da. Sie hätte mich ernsthaft über 1h weiter hingehalten und der Abstand der Antworten von ihr verlängerten sich auch noch zusätzlich. Nun die Frage an euch... Hat sie jemand besucht oder ähnliche Erfahrungen bei ihr gemacht?
     
  2. FicNic

    FicNic Sachsenlegende

    Registriert seit:
    1. Dezember 2019
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    527
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Aster D. gefällt das.
  3. valeriyo

    valeriyo Obersachse

    Registriert seit:
    16. April 2017
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    157
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  4. Stecher87

    Stecher87 Jungsachse

    Registriert seit:
    13. Juli 2022
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    57
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. August 2024
    valeriyo gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden