Bericht Dresden - über den dächern dresdens

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von sektundsonne, 5. August 2022.

1. sektundsonne

sektundsonne Einsteiger

Stadt: Dresden
    Name DL: Veronika - Brandneu
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0152 1566 1935
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Strasse/Nr.:
    Ambiente: sauber
    Empfang/Kontakt: via whatsapp
    Nationalität: osteuropa / bulgarien
    Sprache: etwas deutsch
    Alter DL: 36 - 40 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Skinny
    Oberweite: A - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: body to body massage :: ov bei ihr :: gv
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 130 €
    Positive Punkte: gepflegte frau
    Negative Punkte: keine Stimmung aufgekommen :: kein massageöl vorhanden
    Besonderheiten: gemeinsames duschen
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10

Bericht

über den dächern dresdens

Aus Dankbarkeit und Wertschätzung für die vielen Erfahrungen, welche hier geteilt werden, möchte ich mich mit diesem Beitrag ins Forumsgeschehen einreihen.

Der Kontakt mit Veronika lief problemlos über WhatsApp. Mir war nach Body to Body mit OV bei Ihr und entspannten Abschluss. Sie willigte alles ein und betonte das Küssen nicht dabei ist. Kein Problem, da ich eher nach Enspannung +plus aus war.

Preise liegen bei 80430 und 130460.

Die Terminwohnung im achten Stock wird gleichzeitig auch von zwei weiteren Damen genutzt, welche ich aber nicht zuordnen konnte.

Veronika ist bestimmt ende dreißig, zierlich bis skinny mit A-Körbchen. Es war ziemlich unruhig und ich hatte das Gefühl, Sie war genervt von den anderen Frauen. Service nochmal kurz abgeglichen und zusammen unter die Dusche. Die Dusche war angenehm, Sie lässt sich auch gut anschauen aber nichts aufregendes. Massage was? Sie hat keine Ahnung von Massagen, das Öl fehlte und Sie bot mir Haarspühlung an. Ich lehnte dankend ab und erklärte kurz, das dass kein Öl ist. Mir war klar, das bei dem rumgekratze keine Entspannung aufkommen wird. Sie wollte mir sofort einen blasen und dann ficken. Ich lehnte ab und habe Sie noch ein bisschen meinen Körper krabbeln lassen. Anschließend hab ich Sie auf den Rücken gelegt und ausgiebig Ihren Körper gekostet. Körperküsse und Brüste lecken macht sie problemlos mit. Nach einem schönen OV bei Ihr hab ich es mir bequem gemacht. Zack! Kommt eine der anderen Frauen rein. Es wird geredet und für mich ein no go. Diskretion 0 von 10 Punkten. Ich hab Sie in der Reiterstellung schön gegriffen und Ihre Brüste genossen.

also kurze Besuche sind wohl die bessere Wahl.

Salut!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. August 2022
  2. stepsel23

stepsel23 Sachsenlegende

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden