Bericht Dresden - Vanessa - GF6 - ein tolles Mädel

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Dr.Schneider, 13. Dezember 2016.

1. Dr.Schneider

Dr.Schneider Sachse

Stadt: Dresden
    Name DL: Vanessa
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
    Strasse/Nr.:
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Nationalität: Polnisch
    Sprache: D/POL
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Braun
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Skinny
    Oberweite: B - Natur
    Tattoos: Ja
    Piercings: Nein
    Service: ZK FO GV KB
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 80€
    Positive Punkte: Der GF6 schlechthin
    Negative Punkte: -
    Besonderheiten:
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht

GF6 - ein tolles Mädel

Hey Männer,

war eben bei Vanessa und wollte es fast schon nicht berichten, da Sie für diese P6 Welt eigentlich viel zu schade ist. (klingt irgendwie doof ich weiß)

Sie macht es definitiv nur als Hobby, wohl gerade um die Kohle vor Weihnachten ein bisschen aufzubessern. Sie lehnt auch relativ viele Typen ab (sagt Sie zumindest, bei dem Wesen & der Optik aber auch verständlich) und ist auf keinen Fall etwas für die härtere Gangart. Sucht ihr ein skinny Mädel, mit super schöner Haut uns auch sonst makellosem Körper für GF6 seid ihr hier goldrichtig. Wer eine Sportnummer oder auf bizarr steht ist hier völlig falsch.

Aber zu meinem Erlebnis:

Heute früh stand fest das ich mir heute nach der Arbeit einen Feierabendfick gönnen wollte. Bei Ladies mal reingeschaut und die Optionen gecheckt. Nina und Vanessa hatten es mir angetan, Vanessa sollte es werden. Termin gemacht und dann mit 15min Verspätung aufgeschlagen. Die Bilder waren gut, Sie sieht aber in echt doch ein bisschen anders aus, allerdings besser :). Erstmal kurz geschquatscht und das Finanzielle bzw. den Service geklärt. Schon da war klar, hier stimmt die Chemie. Super nettes, etwas schüchternes und richtig hübsches Mädel. War eine ganz lockere Konversation, Sie stand da in kurzen Jeans Hotpants und knappem weißen Oberteil. Ich spitz wie Nachbars Lumpi dann erstmal duschen gegangen und Sie gebeten sich nicht gleich ganz auszuziehen. Ich war dann etwas eher im Zimmer und Sie kam in weißer Unterwäsche, welche auf der leicht gebräunten Haut einfach nur sexy aussah. Dann erstmal lange ZK im Stehen und erstes gefummel. Sie tastete sich dann vorsichtig an meinen Romeo und wir gingen langsam aufs Bett. Dann erfolgte eine gefühlvolle FO Nummer, jetzt nicht mega tief und dirty, aber alleine der Anblick bei der Sache war einfach nur geil. Lecken geht leider nicht bei ihr, es blieb beim fingern, was ich aber echt zart und behutsam gemacht habe. Dann wurde gummiert und es ging über Reiter, Missio, Doggy nochmal zur Missio. Tüte runter und auf die schönen festen Brüste abgemolken.

Danach noch echt offener und angenehmer AST, Sie kommt eigentlich aus Bayern und ist nur noch bis Freitag diese Woche da. Ob Sie nochmal wiederkommt und wie lange Sie diesen Nebenjob überhaupt noch macht wusste Sie nicht. Für mein Konto ist es aber definitv besse wenn Sie bald wieder abhaut :lol:

Das Date war ein absoluter Volltreffer, ich bin wahrscheinlich bis Freitag nochmal bei Ihr :fucking:

ZEHN VON ZEHN.

Gruß,
    doc

nussdoll, Epi und UdoK gefällt das.
  2. peter.reno80

peter.reno80 Gesperrt

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. otto

otto Sachsenlegende

Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

4. otto

otto Sachsenlegende

5. violon1974

violon1974 Sachsenlegende

6. Dr.Schneider

Dr.Schneider Sachse

7. Kannopke

Kannopke Obersachse

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden