Stadt: Dresden Name DL: PAMELA HOT 24H H+H Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. TelefonNr.: 0151-63608598 Bilder DL: Fakebilder! Treffpunkt: Hotelbesuch Agentur: Kontakt: Ladies.de Nationalität: Rumänien Sprache: Wenig englisch, etwas deutsch Alter DL: 30 - 35 Jahre Haarfarbe: Brünett Haarlänge: Mittellanges Haar Größe: 1,50m - 1,60m Figur: Normal Oberweite: A - Natur Intimbereich: Komplett Rasiert Tattoos: Nein Piercings: Nein Service: Ov Gv Zeit: 1 Stunde Preis: 200 € Positive Punkte: Fällt mir nichts ein Negative Punkte: Fake Bilder, Service wurde nicht eingehalten Besonderheiten: Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0% Wiederholungsfaktor: Abzocke! Bericht Wanderhure - Finger Weg Da hat es mich tatsächlich mal wieder erwischt und ich bin einer klassischen AZF auf den Leim gegangen. Aber der Reihe nach. Es wird langsam Abend und im Hotel ist es recht einsam. Weder im Restaurant noch an der Bar irgendwas los.. Also schnell das iPad aufgeklappt und oben erwähnte Dame angeschrieben. Antwort kommt schnell und auch meine Servicewünsche werden bejaht. Gute 45 Minuten später bekomme ich eine sms, sie wäre jetzt da und wir treffen uns draußen. Kein Problem, frisch rasiert und geduscht die Treppe runter und die Dame in Empfang genommen. Aufgrund der Dunkelheit und einer übergroßen Kapuze war es mir trotz umfangreichen Bemühungen nicht möglich Gesicht oder Body in Augenschein zu nehmen. Da ich wie immer eigentlich geil war habe ich sie trotzdem erstmal in den Aufzug gepackt und mit aufs Zimmer genommen. Dort die erste Enttäuschung, mit der süßen Maus welche auf den Fotos zu sehen ist hat sie rein gar nichts zu tun. Nicht zwingend hässlich aber auch nichts wofür ich Geld ausgeben würde. Da ich gut erzogen bin und sie mir auch ein Stück weit leid tat durfte sie bleiben. Verständigung möglich, wenn auch etwas schwierig. Aber gut, wenn ich Quatschen will rufe ich jemanden anderes an. Body so lala, nicht wirklich sexy aufgrund einer oder mehrerer Schwangerschaften. Küssen macht sie nicht und Anal erst recht nicht und außerdem sei mein Schniedel (15 cm) sowieso viel zu groß und zu dick. Sie inseriert noch in diversen anderen Städten Mitteldeutschlands. Fazit: verbrannte Kohle
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.