Bericht Dresden - Warnung vor Nikol

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von BigFudgeDD, 6. April 2022.

1. BigFudgeDD

BigFudgeDD Jungsachse

Stadt: Dresden
    Name DL: Nikol
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0151-29031203
    Bilder DL: 25% reale Bilder - sehr stark bearbeitet!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Ambiente: ganz okay
    Empfang/Kontakt: nett durch zwei DLs
    Nationalität:
    Sprache:
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Vollschlank
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Nein
    Service: franz., GV
    Zeit: 20 Minuten
    Preis: 50+50+30 € (30 min + Extra + eigene Blödheit)
    Positive Punkte: die Kollegin
    Negative Punkte: der Rest
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 10%
    Wiederholungsfaktor: 1 von 10

Bericht

Warnung vor Nikol

Moin zusammen,

ich habe gerade einen großen Fehler begangen und möchte mich jetzt schnell noch dem Spott des Forums aussetzen, um andere vor dem gleichen Reinfall zu bewahren und die Einnahmen der "Dame" so weit wie möglich zu schmälern.

Mir stand der Sinn nach einer jungen Frau mit schöner Figur, also durchstöberte ich ladies.de nach einer Kandidatin. Ich fand Nikols Inserat und schrieb sie bei WA an. Nachdem die ersten Antworten mit Preisen und Service (inkl. zweier kurzer Sprachnachrichten) eingetrudelt waren, war das Date relativ schnell klar gemacht. Sie residiert in einer allgemein bekannten Adresse, die nach einem berühmten Luftfahrtpionier benannt wurde und bei der ich früher selten enttäuscht wurde.

Hingefahren, angerufen, eingelassen worden, unters Dach gestapft und von zwei Damen mit doch recht hübschen Gesichtern in Empfang genommen worden, die beide wenig bis keine Ähnlichkeit mit den Bildern aus der Anzeige hatten.

Beide dirigierten mich in ein VZ, in dem ich erstmal nachfragte, wer Nikol sei. Die, sagen wir, stämmigere von beiden meldete sich zu Wort und es wurde der Preis für 30 min und mein gewünschter Extraservice abgeklärt. An dieser Stelle hätte ich es schon lassen sollen oder mich wenigstens für die Kollegin entscheiden. Es kann schon sein, dass Nikol die Frau auf den Bildern ist, das muss aber einige Jahre und ein bis zwei Schwangerschaften her sein. Das mit dem schlaffen "Hängebauch" habe ich aber leider erst registriert, als die Kohle und die deutlich jüngere Kollegin schon weg waren. Ansonsten machte Nikol einen durchaus attraktiven Eindruck (hübsch, große, Oberweite, recht schöner HIntern) und die griffigere Figur war für mich noch okay (wie gesagt, der Hängebauch ist mir warum auch immer entgangen).

Nachdem sie noch mal kurz verschwand, ging es im ersten Moment noch vielversprechend mit Lächeln und Umarmung los. Davon "motiviert", machte ich den zweiten dämlichen Kardinalsfehler und sagte nach kurzem Zögern ja, als mir Nikol eine Runde mit beiden Mädchen anbot. Wie gesagt, zwischenzeitlich war mir aufgegangen, dass ich mich sowieso für die falsche Dame entschieden hatte und da ich (zum Glück) eh nur noch 30 € einstecken hatte, dachte ich was solls, konzentriere ich mich halt auf die andere Maid und habe Geld für eine Zuschauerin verbrannt... Die eigene Blödheit (s.o.) wechselte auch noch den Besitzer und als Nikol anschließend allein wieder ins Zimmer kam, dämmerte mir das das wohl nichts werden wird.

Es ging schon damit los, dass sie sich oben rum nicht ausziehen wollte, sondern nur die linke Hälfte aus dem Oberteil quetschte, weil "die andere Seite kaputt" sei, was auch immer das heißen sollte. Naja, sie fing an zu lutschen und ich begnügte mich notgedrungen mit dem, was mir präsentiert wurde, was optisch und haptisch wenigstens recht ansprechend war.

Da ich mittlerweile WUSSTE das das nichts werden wird, wollte mein kleiner Kumpel (der mich ja überhaupt erst in diese Misere gebracht hat) dann auch nicht recht mitspielen. Als Nikol das bemerkte, fragte sie mich, ob ich lieber mit ihrer Kollegin "arbeiten" möchte. Ich bejahte das natürlich, keimte doch ein Fünkchen Hoffnung auf, dass vielleicht doch noch was zu retten sein könnte.

Die Kollegin kam dann rein, lächelte mich an und begann sich auszuziehen. Schon mal eine deutliche Verbesserung. Zum Vorschein kamen zwei überaus schöne, straffe B-Körbchen, die sich genau so gut anfühlten, wie sie aussahen. Überhaupt war ihre ganze Figur sehr schön. Schöne Kurven, runder Hintern, flacher Bauch und bis auf leichte Orangenhaut am Po alles schön straff und jung (ich würde sie auf Anfang bis Mitte 20 schätzen). Ich fing an ihre tollen Möpse etwas zu bespielen und der Funken Hoffung wuchs zu den ersten zaghaften Flämmchen heran...

...bis ca. 2...3 min später die Tür aufflog, Nikol rein kam und die Flämmchen mit einem großen Eimer kalten Wassers erstickte, indem sie mir die süße Maus wieder entführte. Von draußen hörte ich Stimmen, also vermute ich, das ein anderer Gast oder der Lude oder sonst wer da war und nach der Kollegin verlangte.

Das nun Folgende ist eigentlich keiner Erwähnung wert. Vom vereinbarten Extra wollte sie nichts mehr wissen und es ging nur noch darum, möglichst schnell fertig zu machen. Nach hektischem Gebläse kam ich rigendwie auf Halbmast, lochte im doggy ein und versuchte mich ihrer ständigen Versuche zu erwehren, mich schnell zum kommen zu animieren. Leider neigt mein dämlicher Körper in solchen Situationen (wenn die Dame nur Antipathie verströmt) zum schnellspritzen, so das ich solchen dämlichen Weibern den Gefallen mit dem schnellen Ende meistens auch noch tue (tun muss). Ich hab es so lange hinaus gezögert wie möglich, aber nach ein paar Minuten wars mit ficken und dem Date vorbei.

Die (dreiste) Frage von Nikol, ob alles okay sei, verneinte ich (kurzer Dialog: "Warum?" - "Weil du mich verarscht hast" - "Okay [schnippisch und bockig im Tonfall]"), zog mich an und verschwand von dort. Nach gut 20 min war ich wieder im Auto, Nettozeit mit (halb-)nackten Frauen im Zimmer vielleicht 10 min.

Der eine Punkt bzw. die 10 % beziehen sich auf ihre Kollegin, mit der ich vielleicht sogar noch mal einen Versuch starten würde. Sie schien erheblich frischer und bei weitem nicht so abgezockt wie Nikol, war wie gesagt auch sehr schön anzusehen und lächelte auch noch als ich ihre Möpse in der Hand hatte. Bei dem günstigen Basispreis für 30 min könnte ich eventuell auf die Idee kommen, noch einen Versuch zu riskieren. An der geringen Punktzahl könnt ich euch aber schon ausrechnen, dass die Wahrscheinlichkeit dafür mehr als gering ist.

So, nachdem ich gerade so ziemlich alles falsch gemacht habe, was man falsch machen kann (außer beim ersten Date nur 30 min zu nehmen und nicht (viel) mehr Geld einzustecken, als man plant auszugeben), könnt ihr mich jetzt auslachen, wenn ihr wollt.

Ich begrabe meinen Frust über mich selbst jetzt unter einer fetten Pizza und einer guten Flasche Kellerbier.

Prost!

Hoden, Dangle, old_man und 15 anderen gefällt das.
  2. 21mb

21mb Obersachse

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. baluster

baluster Obersachse

Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

4. Rolf13

Rolf13 Obersachse

5. nakedtiger

nakedtiger Sachsenlegende

Hoden, Inot69, TerenceB und 5 anderen gefällt das.
  6. BigFudgeDD

BigFudgeDD Jungsachse

7. postgam

postgam Gesperrt

8. Karsten

Karsten Obersachse

9. nschtin

nschtin Gesperrt

10. old_man

old_man Obersachse

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden