Bericht Dresden - who the fuck is alice

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von black.jack, 1. Dezember 2020.

1. black.jack

black.jack Gesperrt

Stadt: Dresden
    Name DL: Alice
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt: freundlich
    Nationalität: unbekannt
    Sprache: gutes Deutsch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Rot
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: C - Getunt
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
    Piercings: Nein
    Service: GV
    Zeit: 20 Minuten
    Preis: 150€
    Positive Punkte: fällt mir nichts ein
    Negative Punkte: abschussorientiert
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 20%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10

Bericht

who the fuck is alice

Grüßt euch Kollegen,

ich hatte euch ja von der schönen halben Stunde mit Vivien berichtet. Jetzt folgt leider ein negativer Bericht über Alice.

Freitag, 27.11., 10 Uhr legte ich die Arbeit nieder und machte mich auf den Heimweg um meiner Körperhygiene nachzugehen. Ich hatte einen Tag vorher, mit ihr einen 12 Uhr Termin über WA ausgemacht. Startklar wie ich war, ging es Richtung Briesnitz (Genaue Adresse spar ich mir wieder).

11.53 Uhr kam ne Whatse, wo ich bin und ob ich 12 Uhr komme. Ich hatte gegen 10.30 Uhr

den Termin bestätigen lassen. Egal!

Punkt 12 Uhr klingelte ich und sie öffnete mit einem Lächeln und bat mich einzutreten, so weit so gut. Im Zimmer angekommen, welches dem Zweck auszureichen schien, fragte sie wie lang ich bleiben möchte und ich sagte, dass ich gern eine Stunde bleiben möchte. Das war leider der erste Fehler!

Irgendwie änderte sich dann bisschen die Stimmung und es wurde alles irgendwie hektisch. Ich lag auf dem Bett und sie spielte an meinem Schwanz rum und stellte mir dabei irgendwelche Fragen zu meine Tattos. Geschuldet, ihrem sehr ansehnlichen Körpers und den wirklich gut gemachten Möpsen, dauerte es natürlich nicht lang bis er wie eine Eins stand. Sie machte mir den Gummi drauf und da begann das „Blasen“...
    Schön ist anders aber gut dachte ich mir. Dann fragte sie ob ich lecken möchte, ich sagte na klar gern doch...Bähm! Kostet 30€ extra. Ich sagte das lassen wir und merkte wie die Stimmung von meiner Seite aus immer mieser wurde. Ich sagte ihr sie solle doch mal aufsitzen, was sie dann auch tat. Sie schaute nur nach unten und gab nicht mal ein Röcheln von sich, einfach nur auf und ab ohne Rücksicht auf Verluste. Gefühlte 60Sek. später kam, komm lass Stellung wechseln. Sie kniete sich direkt vorm mich und ich konnte von hinten einstöpseln.

Ich hatte da schon keinen Bock mehr und wollte das einfach nur noch hinter mich bringen und dachte vielleicht wirds bei der zweiten Runde besser. Das war der zweite Fehler!

Irgendwann hab ich so dolle gestoßen, dass das Bett schon verrückte und dann kam auch schon der Mannessaft. Kurz auszucken lassen und rausgezogen. Mir wurde ein Stück Küchenrolle zum saubermachen gegeben, was sich nach dem Erguss auch immer total toll anfühlt sich da drüber zu putzen.

Ich lag dann auf dem Bett, sie stand auf und sagte „Du hast zu schnell gefickt“...

Ich sagte, bei der nächsten Runde werd ich zur Maschine und lachte noch. Da sagte sie „ich ficke nur einmal, ich sag ja du hast zu schnell gefickt“ und verhüllte sich im Handtuch und zog ihre Pantoffeln an. Nach dem mir dann nicht mal eine Dusche angeboten wurde, hab ich mich angezogen und bin nach ca. 20min kopfschüttelnd gegangen.

Fazit...

Super Körper und gut gemachte Möpse. Sie ist zwar sehr hübsch, hat aber nicht wirklich viel Ähnlichkeit mit ihren Fotos.

Ein was muss ich eingestehen, ich habe mich vorher nicht erkundigt was der Service beinhaltet. Was dann der dritte Fehler war.

Selbst bei einer halben Stunde Buchung, wäre es das Geld nicht wert gewesen!

P.S.: 20% Weiterempfehlung nur wegen der Möpse!

henne, Freund, Mister F und 5 anderen gefällt das.
  2. Epi

Epi Obergärtner

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. erlebach

erlebach Sachsenlegende

Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

4. black.jack

black.jack Gesperrt

erlebach gefällt das.
  5. erlebach

erlebach Sachsenlegende

black.jack gefällt das.
  6. Lee1534

Lee1534 Sachsenlegende

7. black.jack

black.jack Gesperrt

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Dezember 2020
    nakedtiger gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden