Bericht Dresdnerin67

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Dosenfisch79, 13. Juli 2015.

1. Dosenfisch79

Dosenfisch79 Einsteiger

Bevor ein Shitstorm kommt:
    Ja, ich bin neu hier und habe vielleicht ja keine Ahnung *fg*
    War heute bei Dresdnerin67 (bei koofmich zu finden), zugegeben war das mein erster käuflicher Sex, aber dafür war sie die perfekte Auswahl. Ich kam mir willkommen vor, die Atmosphäre war sehr schön, da privat und nicht geschäftlich angelegt. Es gab ein kurzes (und nettes) Gespräch, erstes Fummeln und ZK, dann FO, 69, Reiterstellung, Missionar, und mit FO zum Abschluss gebracht. Da ich recht aufgeregt war, hat das dann auch ganz schön lange gedauert *fg* Danach noch ein paar Minuten nett unterhalten. Das ganze kam 70460, und finde ich damit vollkommen i.O. Sie hat sicherlich keine Konfektionsgröße 36, dafür riecht sie wirklich gut, hat schöne zarte Haut und eine Hammer-Oberweite. Und ich stehe nunmal nicht auf klapperdürre Frauen.

Fazit: Ich fand's gut :)

dasbinich, Funtomas 69, grower74 und 2 anderen gefällt das.
  2. ollerDresdner

ollerDresdner Obersachse

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. overco03

overco03 Obersachse

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden