Bericht Duisburg - Laufhaus - Erst Grauen (alte Häuser am Vulkan) dann feiles LU

Dieses Thema im Forum "DE - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von fickennemark, 9. Januar 2025 um 18:01 Uhr.

1. fickennemark

fickennemark Obersachse

Bundesland: Nordrhein-Westfalen
    Stadt: Duisburg
    Treffpunkt: Laufhaus
    Ambiente: Ungewöhnlich, alte Lagerhalle, wo ein Laufhaus reingebaut wurde
    Empfang/Kontakt: Normal per Ansprache
    Link:
    Name DL(s): Yvonne
    Nationalität(en): RU
    Sprache(n): Deutsch, Englisch
    erhaltener Service: BJ, GV
    Servicewertung DL(s): 7 von 10
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 50 €
    Positive Punkte: Optik vieler DL für LH top und der Preis natürlich
    Negative Punkte: Irre warm in der Hütte, damit die Perlen nicht frieren
    Besonderheiten: LH in alte Lagerhalle gebaut
    Wiederholungsfaktor DL/Club: 8 von 10

Bericht

Erst Grauen (alte Häuser am Vulkan) dann feiles LU

War gestern am Vulkan. Meiner Meinung nach sind nur im Eros 26 vernünftige Huren. Ganz von den Zimmern und der Ausstattung dieser abgesehen. Bin erst von Haus zu Haus und hoch und runter gegangen und dachte ich muss kotzen. Überall stank es und die Zimmer sahen aus, wie vor 30 Jahren das letzte Mal renoviert. Ekelhaft.

Wie erwähnt, war ich dann froh ins Eros 26 gegangen zu sein.Hatte das Vergnügen mit Yvonne, schöne große gemachte Titten und schwarze lange Haare. Nette Nummer für Standardpreis. Waren auch noch einige andere am Start, die ich gern gefickt hätte, aber irgendwann war auch mal gut.

Wüstling gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden