Kurzversion: Lasst es bleiben! Spart euch den Weg und das Geld! Ich weiss nicht, ob ich das nun als Hinweis oder Bericht deklarieren sollte. Nach dem ich gestern eh plötzlich keine Lust mehr hatte, fuhr ich heute ein zweites mal nach Merseburg. Non Stop per Rad, aber eine andere Route. Die Wohnung war am Südpark Tierpark. Ich hab in Merseburg gewohnt, aber den kannte ich nicht. Ich war in zig Wohnungen und hatte selber in normalen Häusern und sogar Dorfpuff. Trotzdem bin ich immer wieder erstaunt, in welch ruhigen Wohngegenden sich diese Wohnungen etablieren. Aber zur Sache! Ich melde mich. Sie erst mal Fragezeichen. Drinnen weiss ich warum. Kein Wort Deutsch und Englisch scheinbar auch nicht. Jedenfalls schreibt sie dann, dass ich vor der Tür noch mal schreiben soll. Warum, wenn ich schreibe, dass ich in Minuten da bin? Bin nämlich bis ihre erste Antwort kam, auf einen Ausguck Hügel gestiegen. Ich hasse es, vorm Wohnungspuff zu stehen und auf den Namen zu warten und dann noch mal ne Ewigkeit bis die Tür summt. Drinnen ist es dann stockduster. Sie lotst mich zum Bad und bleibt selbst im Flur. Genug dass ich nun sehe, dass sie eigentlich süß aussieht. Zwei kleine, rund aussehende Tittchen. Durch Übersetzer macht sie endlich auch im Zimmer Licht macht. Ob es die vom Foto ist? Vermutlich nicht. 100€ übergebe ich und will 20 zurück, wie abgemacht. Beim verhandeln über Translator bemerke ich Mundgeruch. Nicht mein Ding, aber bezahlt hatte ich. Also begann ich mich auszuziehen. Sie aber auch. Ich wollte mein Wexelgeld gern vorher haben. Das wollte sie aber nicht so recht verstehen. Leider sah ich dann die schlaffen Tittchen und den flachen, ebenfalls schlaffen Arsch. Da war wohl ein altes Leder wieder jung geschminkt. Ich bereute jetzt zu tiefst. Da ich meine 20€ immer noch nicht zurück hatte, machte ich ihr klar, dass ich gehen möchte. Siehe da, plötzlich zog sie 20€ raus. Jetzt stand mein Weg aber fest. Ich bekam schließlich 100€ zurück und verließ freundlich die Wohnung. Zuhause zeigte Trip um die 57 Km. Ein fast gelungener Nachmittag! Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. 0152-12067666
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.