1. Aus gegebenem Anlass möchten wir noch einmal darauf hinweisen, dass Berichte, Fragen und Hinweise stets den Angeboten auf den Webseiten der Dienstleisterinnen / Studios entsprechen müssen. Zusätzlichen, dort nicht erwähnten erotischen Service, bitten wir auch nicht öffentlich im Forum zu publizieren. Dieser Hinweis bezieht sich vorrangig auf Massagestudios!
  2. Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem KRIMINOLOGISCHES FORSCHUNGSINSTITUT NIEDERSACHSEN E.V. veröffentlichen wir eine Umfrage des Instituts.
    Eine Teilnahme daran ist nat. nicht Pflicht, ist aber sehr hilfreich für eine vernünftige Zukunft des Gewerbes der Prostitution.
    Die Umfrage plus Infos dazu findet Ihr im OffTopic
    hier geht's zur Umfrage
    Information ausblenden

Bericht Ein Samstag in Chemnitz

Dieses Thema im Forum "SN - Massagen" wurde erstellt von hengst, 23. März 2024.

  1. hengst

    hengst Obersachse

    Registriert seit:
    1. August 2007
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    467
    Da es ja in Dresden leider keine guten Massagen mehr gibt hat es mich mal wieder nach Chemnitz verschlagen und zwar bin ich in diesem Studio gewesen:


    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.


    und da wurde mir von dieser Dame die Türe aufgemacht:

    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.


    Ja was soll ich sagen ich wurde sehr Freundlich begrüßt von der Roxy und bin mit ihr die Treppe nach Oben ins Zimmer gegangen da wurden mir dann die Preise erklärt.


    30Min 80€

    45Min 100€

    60Min 130€

    Ich habe mich für die 45Min Variante entschieden und bin Fix unter die Dusche gesprungen und habe mich Frisch gemacht. Ja nach dem Duschen sollte ich dann wieder ins Zimmer kommen und da wurde die Y Liege schon mit Handtüchern vorbereitet.


    So die Roxy hat ihren Slip und BH angelassen die ersten Minuten und hat mich sehr gut Massiert es wurde der Rücken Massiert die Füße haben eine Massage abbekommen, und die Waden auch, ja ich hätte mir einen kleinen Ticken mehr Erotik gewünscht in der Massage.


    Ja aber an sich habe ich es schon Genossen, ja dann sollte ich mich irgendwann umdrehen, und dann hat die Roxy auch ihren BH und ihren Slip fallen lassen.


    Ja aber die Vorderseite wurde nicht wirklich Massiert, sondern es wurde sich dann um den kleinen Freund gekümmert. Es war an sich auch gut aber was mich dann auch wieder etwas Gestört hat war ihr etwas künstliches Gestöhne sie hat mehr Gestöhnt als ich.


    Und da es mehr Show von ihrer Seite war hat es mich nun auch nicht wirklich so Angemacht aber ich bin dann Trotzdem irgendwann Gekommen. Ja dann wurde ich Sauber gemacht und wurde gefragt ob ich nochmal Duschen mag.


    Was ich auch gerne Angenommen habe, so nach dem Duschen habe ich mich im Zimmer wieder Angezogen und bin dann Freundlich von ihr Verabschiedet wurden. So also mein Fazit ist ich komme bei Gelegenheit sehr gerne nochmal in dieses Studio.


    Aber ich würde nicht nochmal zu Roxy gehen, mehr gibt’s auch eigentlich nicht zu sagen. Außer das ich auf dem Heimweg noch über eine Std im Stau stand wegen dem Unfall der auf der A4 passiert ist.

    So dann wünsche ich euch noch einen schönen Samstag und ein schönes WE.


    Ciao sagt der

    Hengst.
     
    Hoden, Wüstling, Monte und 6 anderen gefällt das.
  2. hengst

    hengst Obersachse

    Registriert seit:
    1. August 2007
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    467
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Wüstling, Hoden, marvelino und 5 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden