1. Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem KRIMINOLOGISCHES FORSCHUNGSINSTITUT NIEDERSACHSEN E.V. veröffentlichen wir eine Umfrage des Instituts.
    Eine Teilnahme daran ist nat. nicht Pflicht, ist aber sehr hilfreich für eine vernünftige Zukunft des Gewerbes der Prostitution.
    Die Umfrage plus Infos dazu findet Ihr im OffTopic
    hier geht's zur Umfrage
    Information ausblenden

Sonstiges Ein schwarzer Tag...

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von PCox, 27. Juni 2015.

  1. PCox

    PCox Obersachse

    Registriert seit:
    10. Februar 2014
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    1.111
    Liebe Leute, eigentlich weiss ich gar nicht so recht, was ich mit diesem Thread bezwecken will, denn was ich hier beschreibe, ist ja eigentlich ohnehin so gut wie jedem bekannt, dennoch fand ich es, als ich es so gehäuft abgekriegt habe, doch irgendwie so beunruhigend, dass ich mir hier mein Herz ausschütten möchte.

    Es ist ca. 2 Wochen her (Datum sowie sämtliche Namen werden fairerweise ausgespart) - ich hatte frei, war bester Laune, hatte ein wenig Geld auf der hohen Kante und wollte mir einfach selbst etwas gutes tun. Allerdings war meine "Unternehmungslust" diesmal ein klein wenig anders als sonst - irgendwie hatte ich Lust auf etwas anderes, ich wollte weniger Paysex (das natürlich auch), aber irgendwie hatte ich Lust, eine neue Bekanntschaft zu machen, d.h. mal wieder eine neue Frau besuchen, einen neuen Menschen vor sich haben, sich ein wenig kennenlernen - und vielleicht Stammkunde werden. Die Täubchen fielen demzufolge weg, denn ich wollte jemanden treffen, der flexibel und in der Nähe ist, und auf den ich nicht drei bis vier monate warten muss.
    Das war die Grundhaltung - eine Art kontrollierter, freudiger Erwartung, mit der ich den Laptop abklapperte. Wenige Minuten später griff ich zum Handy - und das Desaster nahm seinen Lauf.
    In den folgenden vierzig Minuten rief ich schätzungsweise 15 verschiedene Nummern an (alle von der Seite, die man nicht nennen darf), und jedes Gespräch gestaltete sich weitgehend gleich: Nach zwei oder dreimal Klingeln blaffte mir eine slawisch-gutturale Frauenstimme ins Ohr -
    "CHALLO?"//"MMNNJAAH?"// etc.
    Schon beim ersten Mal, zog sich mir der Magen zusammen, angesichts der geballten Lustlosigkeit und Genervtheit, die man in ein einziges Wort legen kann, versuchte aber dennoch eine Terminabsprache - aber ich kam nicht weit. Wer immer diese Profile geschrieben hatte, er war sehr weit weg - KEINE der Frauen mit denen ich das Vergnügen hatte, besaß auch nur erweiterte Grundkenntnisse der dt. Sprache.
    Ich merkte schon beim ersten Satz ("Ja hallo, ich habe Dein Profil bei ... gesehen...etc.), dass der Sinn dieser Worte nicht verstanden wurde. So wurde ich natürlich gleich mit dem offenbar einzigen Satz unterbrochen ("Wann du kommen?" o.ä.) der in der Denkwelt dieser Damen offenbar von Belang ist. Effektive Absprachen über Service, Länge des Besuchs etc., die ich anstoßen wollte, waren schlichtweg nicht möglich, konnten nicht möglich sein. So verabschiedete ich mich, wählte die nächste Nummer und das Spiel ging von vorne los.
    Keine Freundlichkeit, nicht einmal der Versuch nett oder verbindlich, oder auch nur nicht-abschreckend zu sein - 15 Frauen und nicht eine dabei, die ehrlich über ihre Nationalität oder Sprachkenntnisse gewesen wäre.
    Irgendwann nahm jemand ab, und erwies sich zumindest als deutsche Muttersprachlerin (ich dachte, ich küsse den Hörer) - aber auch hier war nicht eine Spur Verbindlichkeit oder gar (hui) Erotik im Vorgespräch. Lustlos, einsilbig, mich mit jeder Faser spüren lassend, dass ich ihr die Zeit stehle. Sehr witzig wurde es dann, als wir uns dennoch dem Geschäftsabschluss näherten und sie mir sagte, sie könne mir keine festen Auskünfte über den Preis geben - das sei abhängig von Laune, Tagesform, Wetter, und wie schön der Termin für sie wäre. Sie würde es mir dann nach dem Sex zusammenkalkulieren. Ich dankte und legte auf.

    Dann wählte ich noch ein paar Nummern, aber es wurde nicht besser - und so liess ich es irgendwann sein. Meine Laune (von der Lust ganz zu schweigen) hatten sich ohnehin schon verdünnisiert.

    Wie gesagt: Eigentlich nichts neues, bzw. nichts Unbekanntes, aber irgendwie hatte ich am Ende dieses Tages doch das Gefühl, in den tiefschwarzen Abgrund des Gewerbes geblickt zu haben.
    Soll so die Zukunft des P6 aussehen? Kontaktaufnahme und Drüberrutschen zwischen Menschen, die sich nicht verstehen, nicht austauschen können, und bei denen üble Laune und Verachtung schon in der Luft hängt, bevor man sich überhaupt gesehen hat? Komplettes Verschwinden der Dienstleistung (durch Nettsein) und komplette Reduzierung auf das Körperliche? Den Kunden mit unsinnigem Geldgeschacher ins offene Messer laufen lassen?
    Ich wollte an diesem Tag nie (und auch an keinem anderen Tag meiner Karriere) meine Traumfrau und zukünftige Ehegattin kennenlernen - alles was ich wollte, war Sex mit einer hübschen Frau, begleitet von der einen oder anderen angenehmen, gekauften Illusion. Ich habe es nicht gekriegt. Und unter den Umständen wie sich mir die Prostitution an diesem Tag präsentiert hat, glaube ich, die letzten Fitzelchen "Illusion" im Gewerbe sind gerade dabei im Abfluss zu verschwinden.

    Zwei Schlusspointen gab es noch: Zum einen bekam ich ein paar Stunden später eine SMS von einer unbekannten Nr. (musste wohl eine Frau gewesen sein, die ich anrief, die aber nicht ranging), in der ich unter Anwendung wirklich jedes Konjugations- und Deklinationsfehlers, der in einem so kurzen Satz möglich ist, gefragt wurde, wer ich sei, und was ich wolle (hm... ich rufe das Diensthandy einer SDL an - was in Gottes großer weiter Welt könnte ich wohl wollen??)

    Zweitens: Ein paar Tage später, als ich mich von dem Schock erholt hatte, wählte ich misstrauisch eine andere, ebenfalls neue Nummer. Und mich begrüßte eine frische, fröhliche, akzentfreie (muttersprachliche) Stimme - ich wusste buchstäblich nicht, wie mir geschah. Wir plauderten, schäkerten, lachten(!) vielleicht zehn Minuten, dann machte ich einen Termin, kam vorbei und hatte ein inniges, zärtliches, entspanntes P6-Erlebnis, wie man es sich nicht schöner wünschen könnte. Und habe nun eine neue Stammdame.

    Die wenigen (und scheinbar immer weniger werdenden) Ausnahmen bestätigen also auch weiterhin die Regel.
    In diesem Sinne: passt auf Euch auf. o_O
     
    TomBlacky, nolovelost, boing! und 2 anderen gefällt das.
  2. rotti 1

    rotti 1 Obersachse

    Registriert seit:
    24. Februar 2011
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    47
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden