So ich hatte irgendwie lange Weile an diesem Sonntag und bin mal wieder nach Chemnitz gefahren, und habe da einiges Gesehen und habe ein sehr schönes Erlebnis gehabt was ich so schnell nicht Vergessen werde. Und zwar habe ich bei dieser Anzeige angerufen… Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. und habe für eine Uhrzeit einen Termin ausgemacht wo ich Angekommen bin in Chemnitz war die Dame besetzt. Also habe ich mich bei dieser Anzeige gemeldet… Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. Und mir wurde die gleiche Adresse genannt also bin ich noch ne kurze Runde um den Block gelaufen und habe dann bei dem Namen geklingelt der mir genannt worden ist. Und ich wurde sehr Freundlich begrüßt von einer netten Empfangs Dame. Die mich gefragt hat zu wem ich den gerne Möchte und ich hatte den Namen vergessen;(. Und mir wurden 3 Damen vorgestellt. Und da war die Dame von dem 1 Link die aus dem Zimmer gekommen ist. Noch eine 2 Dame wo die Anzeige bei Ladies.de aber schon Inaktiv ist. Und halt Dame Nr.3 vom 2 Link die 3Damen haben alle einen sehr Sympathischen Eindruck hinterlassen und ich konnte mich wirklich nicht entscheiden. Aber den Service den ich haben wollte haben nur 2 Damen angeboten. Und ich habe mein Bauchgefühl sprechen lassen und mich für diese Dame entschieden. Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. Und diese Entscheidung war Goldrichtig. Ich hatte bei ihr das Beste Bauchgefühl und ich wurde nicht Enttäuscht. Wir sind zusammen Duschen gegangen und sie hat mir meinen Rücken rasiert, weil alleine ist es immer schlimm alles abzubekommen und sie hat mir auch eine Intim Rasur gegeben, und ich glaube sie hatte Spaß daran gehabt. Es gab auch leichte Küsse. Ja was soll ich sagen ich bin im Gewerbe eigentlich nicht der Typ der auf Küssen und Ficken steht. Aber bei ihr konnte ich einfach nicht anders. Es wäre der Typ Frau gewesen in den ich mich glaube Verlieben könnte. Es ist halt so wie es ist und die 30 Minuten waren viel zu schnell vorbei;(. Und ich musste die gute wieder verlassen. Und stand wieder auf der Straße ja dann war mir irgendwie noch nach einer Massage. Und ich habe bei Ladies.de weitergeschaut was in dieser Richtung noch möglich gewesen wäre…. Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. Zu dieser Adresse gefahren und Geklingelt da hat nur eine Ältere Dame aufgemacht und gesagt Heute keine Mädchen da und Zack war die Tür wieder zu. Dann bin ich zu dieser Adresse gefahren… Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. habe Geklingelt und wurde auch nett Empfangen und habe zu ihr Gesagt, dass sie es mir nicht Böse nehmen darf das ich wieder gehe. Weil sie war überhaupt nicht mein Typ. Und sie hat mich sehr Freundlich verabschiedet So dann zur nächsten Adresse gefahren und zwar habe ich bei dieser Anzeige angerufen. Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. Und auch von dieser Dame wurde ich sehr Freundlich empfangen und Begrüßt und meine Frage war ob sie alleine ist. Wo sie ja sagte meinte ich zu ihr das ich gerne wieder gehen möchte. Und auch das hat sie Freundlich zur Kenntnis genommen und hat mich zur Tür gebracht. Dann habe ich noch hier Angerufen, weil in der Anzeige stand das sie ja Heute angeblich Arbeiten würde. Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. und am Telefon meinte sie nur Heute sind keine Termine möglich und ich hatte dann auch die Schnauze voll. Und wollte mein Glück nochmal hier probieren. Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. na und was soll ich sagen in der Anzeige steht da Ganztätig und ans Telefon geht natürlich nur die Mailbox. Also hatte ich die Schnauze voll und bin mit einem sehr schönen Erlebnis wieder nach Dresden gefahren. So dann sage ich mal Ciao und Wünsche euch einen schönen Start in die neue Woche. Ciao sagt der Hengst.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.