Ich habe mal wieder bei verschiedenen Anzeigen bei Ladies.de angeschaut und auch bei verschiedenen Anzeigen angerufen und bei einigen gleich wieder den Hörer zur Seite gelegt weil entweder war die Stimme schon unsympathisch am Telefon oder der Preis war einfach nur Unverschämt teuer. Ich bin dann bei dieser Anzeige: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. und habe mich gleich in die Stimme verliebt und irgendwie hatte ich den Drang diese Dame kennen zu Lernen und habe mich in mein Auto gepflanzt und habe mich auf den Weg zu ihr gemacht. Und war Ca. 25 Min später bei Ihr vor der Haustür. Ich habe Pünktlich geklingelt und wurde ins Haus gelassen, und wo ich in der Wohnung drin war ich irgendwie Schock verliebt in diese Frau. Sie war sehr Sympathisch und ich hatte irgendwie ein gutes Gefühl bei ihr also habe ich mich entschieden zu Bleiben. Der Service war gut und sie ist dann immer etwas Dominanter von ihrer Art geworden was mir sehr Gefallen hat, aber irgendwie hatte ich auch das Gefühl das sie mich Abfertigen wollte aber es war dann nicht so. Sie hat mir eine Massage gegeben und mich dann sogar an den Armen gefesselt und es war alles sehr gut. Ja wo ich Fertig war sollte ich mich Waschen gehen und sie war auch verschwunden und es war jedenfalls noch Zeit über. Und sie war dann auch Weg ich habe sie gefragt ob ich sie auch noch etwas Massieren darf, was sie nicht Abgelehnt hat und sie hat meine Massage sehr genossen und wir haben uns sehr gut Unterhalten und auf einmal war sie super Freundlich und ich habe dann auch aufgehört sie zu Massieren, weil die Zeit dann schon etwas Überschritten war. Aber ich hätte mich sehr gerne noch mit ihr Unterhalten aber na irgendwann ist alles mal vorbei. Ja was soll ich sagen ich habe die Zeit sehr genossen. Aber ob ich nochmal hingehen würde ich würde sagen die Chancen stehen zu 70%relativ gut. Dann wünsche ich euch noch einen schönen Nachmittag und eine schöne Restliche Woche vielleicht schreibe ich am WE nochmal einen Bericht je nach Lust und Laune. Ciao sagt der Hengst. Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.