1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Elena Chemnitz (Voigtstr. 1)

Dieses Thema im Forum "Chemnitz" wurde erstellt von MeillerARC, 10. Juli 2015.

  1. MeillerARC

    MeillerARC Sachse

    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    69
    Liebe Freunde,

    so etwas hatte ich bisher noch nie erlebt!!!

    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    anfangen möchte ich mit dem "Guten" ... die Bilder sind nicht geschönt ... bis auf das Gesicht, da war echt ein Haufen Puder drauf ... weshalb auch immer. Der Rest passte ... schick, schick!

    Aber nun das Disaster!! ... aus der Location kannte ich FO, GV, Küssen, fingern = 50430 ... ok aufgerufen wurden 70430. Wenn sie des Geld haben wollen gut - ABER nicht von mir!!!

    Und bitte liebe Gemeinde, zahlt es NICHT!!!! weil des wird dann mehr und mehr aufgerufen werden! ---> deshalb 50430 ok. ALLES andere drüber geht nicht!!!!!!!

    Jedenfalls wollte ich dann gehen. Dann wurde ich (von der blonden nicht mehr bei Ladies gelistet) dringenst gebeten zu bleiben. 50430 ... ok! .. ich hätte des niemals glauben sollen!

    Preise verhandeln gehen meiner Erfahrung NIE gut aus (bei Neukontakten) ...

    Aber die Holde stand daneben und sie sah gut aus ... Mein Denken hatte Aussetzter
    som nam naa!!

    Und dann ging der Horror los!!!

    Ab ins Zimmer ... vorher noch kurz frisch machen (duschen nicht wirklich erwünscht, hoi??)

    Normal ist doch im stehen etwas kuscheln, fingern ... ihr wisst!

    Ging gar nicht. Sie war steif wie ein Brett (ganz ehrlich!!) hat vor mir gestanden wie ein Stück STEIN!

    Sie wollte nur auf's Bett. Naja, ok hab es mitgemacht (wegen fehlender Blutmenge im Kopf ...)

    Dort wurde mir dann eröffnet, nicht kommen in Muschi (natürlich MIT Kondom!!)!!

    Nur auf Brust !!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Ab da hat es dann auch mir gereicht!!!

    Hab mich angezogen und das Geld zurück verlangt - logisch!

    Ihr könnt es Euch nicht vorstellen, wie gelenkig und lieb die AZF zu diesem Zeitpunkt des Treffens geworden ist!

    Mir hat es gereicht!

    Dann ging die Diskussion um's Geld los ... vielleicht kennt ihr des

    massiv wurde eine Rückgabe verweigert (lautstark!), dann wurden 20 € angeboten, Hä?? For what??

    jedenfalls bin ich mit 10 € weniger wieder raus.

    Ich denke, dass des Masche ist. Kunde kommt rein, absolut mieser Service. Dann sind 2 Möglichkeiten ...

    1. Kunde läßt es über sich ergehen und hat gezahlt
    2. (besser) Kunde reklamiert und zahlt "etwas" um Ärger zu vermeiden

    Endeffekt: Ihr hattet recht!! --> die Voigt 1 ist eine absolut miese Adresse!!!!!



    PS: Admin, bitte lösche nicht die addy zu der Lady ....
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden