1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Elizabett Chemnitz (Rudolf-Liebold-Str. 20, ladies.de)

Dieses Thema im Forum "Chemnitz" wurde erstellt von radfiedel, 26. Mai 2016.

  1. radfiedel

    radfiedel Guest

    So liebe Mitststecher , da ihr mir ja nicht weiterhelfen wollt oder könnt und ich schon nahe dran war @patricks2012 und @Balticseafan bisschen Kohle zu überweisen , habe ich dann kurz vor der Sparkasse umgedreht und habe die " Aktion " Elisabeth (oder tt ) selbst durchgeführt.

    Habe mich für die halbe für 50 + nen Zehner für Extras ( Franz.mit Aufnahme, ZK usw.) entschieden . Bei einer Stunde wäre es dann 100 + gewesen. Bin aber bei 30 geblieben. Obwohl ich sonst eher der Stundenmann bin , dafür dann eher seltener. Ist aber für mich relaxter.

    Kurze Zusammenfassung :
    Elisabett freundlich, spricht sehr gut deutsch. Ist Ungarin , ich weiß nicht wie ich darauf komme das sie sich bei Roths als deutsch verkauft hat ?

    Die Optik - naja , naja ! Bauch u Brust scheinen mehr wie ein Baby gesehen zu haben. Was ja völlig natürlich und normal ist - bei der Guten zu Hause oder auch der Nachbarin usw. usw.- aber im pay6??? - naja ,naja !

    Französisch - ich würde sagen - nicht Prädikat Ausgezeichnet, aber Sehr gut .
    Lässt sich selbst anstandslos u leiter aber auch sonst recht Reaktionslos lecken - von mir zumindest.

    Nach dem Aufsitzen bisschen reiten , habe es mir aber dann mit dem Mund zu Ende bringen lassen. Der Zehner soll ja nicht umsonst gewesen sein.

    Fazit : Nette Frau von Nebenan , die sich bemüht einen guten Job zu machen. Es ist ihr aber irgendwie anzumerken das sie sich hinter der Supermarktkasse wohler fühlen würde. Keine " Hure mit Leib und Seele ." Das wir wohl noch immer das beinahe Alleinstellungsmerkmal von @Kuschelkatze /Sabrin sein .

    Mag es an der " Chemie " , der stickigen Luft im Zimmer oder dem Wetterumschung ( bin Wetterfühlig :blob:) gelegen haben, der Funke wollte nicht so richtig überspringen.
    Nun soll das bei dem Preis nicht dramatisiert werden und Elisabeth (tt) hat sich ja Mühe gegeben.

    Aber eben ... oder wie sagt man so schön : " das Ficken und das Sing kann man ne erzwing."
    Wiederholung gibt es keine - mein nächster Besuch unter der Adresse wird der doppelten Stammbesetzung gelten :69:- aber ich gebe eine Empfehlung für Französisch Fans.

    LG RF
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden