Hier ein kurzer Bericht zu Ella . Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. Zusammenfassung: kann man sich sparen. Letzte Woche zu jenem Zeitpunkt keinen Termin bei den Täubchen bekommen. Jacquelin von kraulmich.com hatte ich auch schon länger auf der to-Do-Liste . . . hatte auch keine Zeit. Fotos von Ella fand ich sehr ansprechend. Also hingefahren. Fotos stimmen nicht. Sie öffnete im Schlabberlook. Figürlich sah sie auch nach mehr aus. Na gut, was soll's dachte ich mir. Habe 30 für 50 € genommen. Nach Dusche und nachdem sie sich auch frischgemacht hatte, kam sie ins Zimmer und zog sich aus. Die Plaut 21 bei Jakob gehört mit Sicherheit nicht zu den 100 Plätzen, die man weltweit gesehen haben muss, doch ziemlich schmuddlig. Ella selbst mit einigen Pfunden mehr bestückt. Oberweite aber ein hohes C ( denke eher D) - die sind schon ordentlich. Unten jedoch mit 3-4 Tagebart, aber sauber und gut duftend. Daher dennoch geleckt, da wird sie auch gut feucht. Küsse gab s nicht, FO sollte 20 mehr kosten - habe ich mir verkniffen. Akt in der Missi und gut war's. AV macht sie nicht. Es war noch ein anderes Mädel da. Wurde mir als Raissa vorgestellt . Ella scheint für sie zu übersetzen. Hat mit den Bildern der Raissa auf EL auch nicht viel zu tun. Aber im positiven Sinne. Junges Mädel, dunkle Haut, dunkle Locken, Brüste kleines C, machte einen ganz freundlichen Eindruck. Vielleicht kann mal jemand berichten. So long Tomas Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. ------------------------------------------- Link gängig gemacht.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.