Hinweis Ellen in Leipzig

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Wüstling, 25. März 2019.

  1. Wüstling

    Wüstling Geschichtenerzähler

    Registriert seit:
    13. Juli 2015
    Beiträge:
    3.904
    Zustimmungen:
    4.395
    Wie ihr bereits sicher alle wisst, ist DIE Ellen in Leipzig gewesen!
    Ich hab nun vorgestern bereits das zweite mal ein Tagesticket gelöst. Diesmal vorher angerufen und alles klariert.
    Wie oft ich nun in Lindenau war, kann ich gar nicht mehr zählen. Bis zur nächsten Tram sind es 5 Minuten. Da laufe ich lieber.
    Ellen entschuldigt sich erst mal das sie einen Handwerker im Haus hat. Aber dann der Schreck! Als ich den Service abfrage, teilt sie mir mit, dass sie ihre Angebotspalette eingeschränkt hat. Sie oeffnet zwar noch ihren Bademantel und zeigt mir ihre Vorzuege, aber das reisst es dann auch nicht mehr.
    Warum ich nicht telefonisch gefragt hab? Tja, warum?
    Zum wiederholten mal ziehe ich unverrichteter Dinge ab. Da ich schon mal so weit unten bin, nehme ich die Strassenbahn. Klappt alles auf die Sekunde mit dem Zug.
    Ach ja, die Anreise war der Horror! Erst vergesse ich meinen Kaffe bei Mc Doof, dann ist der Zug proppen voll mit kleinen Manga-Maedchen. Zum Essen komme ich bis kurz vor dem HBF nicht.
    Ellen ist immer noch die liebe und nette Person die wir alle kennen und auch wenn ich nicht geblieben bin, trotzdem eine Empfehlung!
    In Halle bin ich dann fast noch bei Alexia aufgeschlagen, wollte aber nicht so lange auf den Zug warten. 100460 rief sie auf.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden