1. Forum aktive Frauen

Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

Information ausblenden

Bericht Ema Dresden (Leisniger Str. 1)

Dieses Thema im Forum "Dresden" wurde erstellt von Bakerman62, 2. Februar 2017.

1. Bakerman62

Bakerman62 Obersachse

Stadt: Dresden
    Name DL: Ema
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
    Strasse/Nr.: Leisniger Straße 1
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Nationalität: Osteuropäisch
    Sprache: Mäßiges Deutsch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Braun
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Normal
    Oberweite: D - Natur
    Tattoos: Ja
    Piercings: Nein
    Service:
    Zeit: 20 Minuten
    Preis: 50€
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Wiederholungsfaktor: 1 von 10

Bericht

Schade

Ein kurzer Bericht zu dieser Dame. Wollte Sie mal testen und hab sie für einen Quicky besucht. Sie ist eine ansehnliche Erscheinung die auf den ersten Blick ein wenig schüchtern wirkt. Habe Ihr im Flur meine Vorstellungen von den 20min verdeutlicht was FM GV und eine ordentliche Ölung der Melonen beinhalten soll. Sie war damit einverstanden und ab ging es zum entkleiden und unter die Dusche. Ich habe mich dann in die Verrichtungszone begeben und Sie nahm neben mir Platz. Als Erstes verpasste ich Ihr eine Ölung wobei Sie doch recht sparsam damit war. Ich koberte nach und hab die Glocken ordentlich benetzt. Ich machte mich also an Ihr zu schaffen und dachte mir ... Nanu, was macht Die denn. Rubbelte an meiner Ficklatte als würde Sie mit der Klobürste das Loch reinigen und starrte dabei an die Wand. Verdammte Scheisse dachte ich mir, das musst Du unterbinden. Völlig neben sich und Lustlos wollte Sie es hinter sich bringen. Auf den zweiten Bilck sozusagen nicht schüchtern sondern lustlos. Ich hab die Sache abgebrochen und Sie aufgefordert mir den Pirelli überzuziehen damit ich Sie Kacheln konnte. Darauf folgte im genervten Ton welche Stellung es sein soll. Ich entschied mich für die Missio, damit ich von den Titten wenigstens was hatte. Wobei diese doch schon sehr der Schwerkraft zum Opfer gefallen sind. (Verdammte Erdanziehungskraft) Aber auch beim Akt wollte Sie nicht so richtig ein V mit Ihren Schenkeln bilden. Und dieses gefummel mit Ihren Händen unten rum ging mir mächtig auf den Sack. Wieder die Nachfrage was das soll worauf die Antwort "er sei zu groß" kam. Ich hab Sie dann einfach nur noch abschussorientiert gedängelt bis es soweit war. Wobei ich dabei Ihre Titten ordentlich bearbeitet habe. War aber auch das einzigste was überhaupt ansatzweise positiv zu erwähnen wäre.

Fazit: Schade drum, eigentlich eine doch ganz hübsche Dirne die gut im Geschäft stehen könnte. Die Figur ist ansehnlich und die Titten für ihre Größe (Natur), auch wenn Sie aufgrundessen hängen noch im Rahmen. Mich sieht Sie nicht wieder. Die Wohnung ist aber TOP

Ahoi, bis zum nächsten Bericht

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden