1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Emilka Chemnitz (Neefestr. 38, ladies.de)

Dieses Thema im Forum "Chemnitz" wurde erstellt von lurchi0815, 30. Juli 2015.

  1. lurchi0815

    lurchi0815 Einsteiger

    Registriert seit:
    13. Februar 2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    6
    Hallo,

    war heute bei Emilka in Chemnitz auf der Neefestraße und bin nicht enttäuscht wurden!
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    Vereinbart waren 50430 inkl. FO und ZK.

    In Wirklichkeit ist sie genau so schön wie auf den Fotos und das Lächeln haut einen um!
    Sie spricht gutes Deutsch, obwohl wir nicht viel reden mussten, sondern uns nonverbal verständigt haben.

    ZK sind vom feinsten, Blasen für mich sehr gut (fast bis zum Anschlag).
    Beim Sex ist sie gut mitgegangen und nach mehreren Stellungswechseln war es dann um mich geschehen :sperm:

    Danach noch kurz unterhalten und dann verabschiedet.

    FAZIT: Mein bisher bestes P6-Erlebnis. Das war für mich die perfekte Illusion und wer auf GF6 steht, der ist hier richtig.

    Wiederholungsgefahr sehr groß.

    Lurchi
     
    danielde gefällt das.
  2. Spock

    Spock Gesperrt

    Registriert seit:
    23. Februar 2013
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    175
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    danielde gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden