1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Emily Chemnitz (Voigtstr. 10)

Dieses Thema im Forum "Chemnitz" wurde erstellt von Bakerman62, 19. Februar 2016.

  1. Bakerman62

    Bakerman62 Obersachse

    Registriert seit:
    19. Februar 2009
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    362
    Aber da ich ja nun einmal den weiten Weg gemacht habe und mir noich eine Lady bei ladies ins Auge stach habe ich dieser auch nochmal einen Besuch abstatten.
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. Hingefahren, geklingelt und rein in die gute Stube. Diese Wohnung war um Welten besser und die Lady machte auch einen guten Eindruck.:) Figur und alles drum und Dran 1 zu 1 wie auf den Bildern. Sie hat 70/30 aufgerufen und ab in die Nasszelle. Auch diese um Welten besser. Als ich wieder raus kam dachte ich was los... sitzt die Gute auf dem Sofa zog sich genüsslich einen Specht (Zigarette) hinter.:eek: Hmm, also hab ich mich auf Bett gelegt, gewartet und ein wenig Smalltalk versucht was mit Ihr aber nur sperlich funktionierte. Ich dachte mit Englisch würde ich es noch reißen aber auch das klappte nicht. Nachdem das Teil ausgequalmt ging es dann endlich los. Und gleich folgte die Sprachlosigkeit. Erstmal spielte sie wie ein kleines Mädchen mit meinem Prügel rum als wäre es ein Pendel von ner Standuhr. :grim2a:Danach kam der Fromser drüber und Sie fing an zu blasen, aber eher schlecht wie recht. :baby2: Nagut, danach legt Sie erstmal die Position fest und ich musste Sie in der Missio nehmen.:eek2: Dabei habe ich das Spiel rum gedreht und das selbe mit Ihren zwei doch recht hart aufgeblasenen Tüten (aber trotzdem noch schön anzuschauen, aber weniger anzufassen) vollzogen und Antistressball gespielt. :moon: Sie war aber von Sich so sehr überzeugt das Sie die geilste ist, und die Titten ja sowieso was Sie auch immer wieder betont hat das ich mir was einfallen lassen musste um Sie ein wenig runter zu holen. Ich hab einen Positionswechsel in die Doggy vorgeschlagen was auch ohne murren gemacht wurde. Und ich sag Euch, ich hab es hier heim gezahlt.:flipa: Ich hab alles raus geholt und meine Fickstange immer und immer wieder auf Anschlag in Ihre kleine enge Fickmöse geschoben bis die Latexsocke voll war. Danach hat Sie kein Wort mehr verloren bis auf das obligatorische Tschüss
    :ola2::thefinger:
    Optik: 2 Fick: 4 Wiederholungsfaktor: 30% Wohnung: 2 Preise: 70/30 und 130/60 Beim Servicw habe ich nicht weiter nachgefragt.
    So das wars Gemeinde, gehabt Euch wohl und immer sauber bleiben.
    :wavey::prost:
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden