Über Emily wurde in diversen Anfragen schon eifrig berichtet. Jedoch gibt es bisher keinen Bereich wo man einzeln über seine Erfahrungen mit Ihr berichten kann. http://www.forum-sachsen.com/threads/erfahrungen-mit-emily-27.46062/#post-334877 http://www.forum-sachsen.com/threads/geiler-3er-mit-emily-und-nicky-olbernhauer-str-2.46076/ Letzte Woche klingelte ich dann kurz bei Ihr durch. Die telefonische Stimme nahm mein Begehren entgegen und gab meinen Terminwunsch für den nächsten Tag an Emily weiter. Dann pünktlich 2 Minuten vor vereinbartem Termin an der Pforte der Dessauerstr. geklingelt und von einer jungen hübschen Dame eingelassen worden. Es müsste Pamela gewesen sein. Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. Sie sah für mein Empfinden im Realen besser aus, wie Ihre Bilder es wiedergeben. Aber ich wollte ja zu Emily. Ich wurde kurz in ihrem Zimmer "geparkt" bis Emily in Handtuch und feuchten Haaren dann eintrat. Der erst Eindruck war schonmal nicht schlecht. Wir klärten kurz den Getränkewunsch und ich entschwand dann ebenfalls kurz unter der Dusche. Wieder zurück wurde dann alles abgesprochen, Kü/Fo/Gv 70/4/30. Das mit dem Knutschen/Küssen hätte ich wohl etwas mehr betonen sollen, denn es kam nicht dazu. Aber egal, der totale Anblick ihrerseits war so begeisternd, dass ich die Fo-Entspannung ausgiebig genoss. Anfänglich noch neben mir kniend, zog ich sie mir dann zur 69 über mich. Ich genosse die Wellen der Anspannung und der leichten Entspannung, verwöhnte sie meinerseits mit der Zuge ausgiebig und konnte ihre Brüste dabei schön massieren. Die gewünschte Liebesfeuchte in ihrer Grotte konnte ich aber nicht erzielen. Dafür schien ihr meine Massage dabei zu gefallen. Und das Highlight war dann, als sie sich einfach nur mit dem Armen aufstützte und meine Beckenbewegungen abwartete. Ich fasste sie dabei an den Schultern und konnte sie ganz sanft in den Mund ficken. Ich musste echt an mir halten es nicht schon so zu beenden. Nach 15 Minuten wollte ich dann aber doch ficken. Durch das intensive Gefühl vorher folgte bei mir zwar eine kurze Entspannung-Erschlaffung, aber das klärte sich recht schnell wieder. Es wurde mit dem Mund aufgummiert und ab gings in die Missi. Und bei dem geilen Anblick hab ich es dann geschehen lassen. Nach kurzer Säuberung und kurzer Dusche war ich nach 25 Minuten wieder draussen. Kurz zu Ihr - sie war sehr freundlich und für meinen Geschmack eine tolle Frau mit traumhafter Oberweite, leichtem Bäuchlein und total weicher und straffer Haut. Was bei ihr jedoch negativ rüber kommt, sie ist etwas zackig bis hecktisch in ihrem Service. Mit etwas mehr Ruhe (auch im Abgang danach) und dem abgesprochenen Geknutsche wäre es einen traumhaftes Erlebnis gewesen. Zufrieden bin ich trotzdem und der Wiederholungsfaktor liegt bei 75%.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.