1. Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem KRIMINOLOGISCHES FORSCHUNGSINSTITUT NIEDERSACHSEN E.V. veröffentlichen wir eine Umfrage des Instituts.
    Eine Teilnahme daran ist nat. nicht Pflicht, ist aber sehr hilfreich für eine vernünftige Zukunft des Gewerbes der Prostitution.
    Die Umfrage plus Infos dazu findet Ihr im OffTopic
    hier geht's zur Umfrage
    Information ausblenden

Bericht Engel in Chemnitz

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Berti60, 23. Februar 2015.

  1. Berti60

    Berti60 Obersachse

    Registriert seit:
    29. Dezember 2014
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    99
    Hallo liebe Stechergemeinde,

    war am Samstag aus Zeitgründen recht früh unterwegs.
    Leider hat man in der Gießerstraße bei Roth noch nicht bedient , aber ich konnte sehen wie die Bude auf Vordermann gebracht wurde und die Damen in der Dusche waren. Also der Schein trügt dort nicht, dass es dort ein relativ sauberer Laden ist.
    Dann zu Amina in der Rudolf-Kirsch-Straße - da auch nicht geöffnet. Weiter zum Studio Babylon - ich sah schon die geöffneten Fenster zum Lüften, also auch noch geschlossen.

    Da Willi sich aber nicht zur Ruhe bringen lies, erinnerte ich mich an die Engel in der Kantstraße und mir wurde geöffnet.

    Die Mutter war noch im Bademantel und erklärte mir die Preise. 50430 +10FO +10 Aufnahme und bei ihr nochmal +10.

    Da mir die kleine Linda besser gefallen hatte sagte ich dass man in Chemnitz FOA für 60 bekommt und sie willigte ein.

    Die kleine hatte ein schönes Gesicht und schöne Titten, ab der Hüfte wurde es etwas staffer und Po und Oberschenkel schon grenzwertig.

    Als erstes , wie immer bei mir, gemeinsames duschen.
    Da bekam ich schon Angst, die kleine wollte gar nicht so richtig die Beine öffnen und mir die Waschung vornehmen lassen, auch sollte ich Willi selbst reinigen, was ich ihr dann aber mit Gesten beibringen konnte. (sie spricht kein deutsch)
    Im Zimmer dann schönes kuscheln im Stehen und dann legte sie sich auf den Rücken - Arme breit, Beine breit und nu mach mal.
    Sie ist wirklich sehr jung und da habe ich erst mal angefangen sie zu streicheln, zu fingern, die Brüste zu bearbeiten, Körperküsse ...
    Willi war auch bereit und so steckte ich ihn erst mal in ihren Mund und sie begann schön zu blasen. Nun wechselte ich in die Missio und schaute mir die kleine Möse an und dann fragte ich nach GVO . Sie legte ihre Hand auf Willi und irgendwie bahnte er sich rein. Ganz sanft und vorsichtig da sie sehr eng ist. Ich fragte nochmal o.K? Sie nickte nur. Dann immer tiefer und fester und auf einmal begann auch sie anders zu atmen. Ich fragte nochmal o.K?
    Sie nickte noch mal und gab mir zu verstehen nicht zu quatschen sondern zu bumsen. Also die Schenkel hoch und richtig rein, bis Willi nicht mehr an sich halten konnte und:sperm
    Nach der Säuberung noch eine sehr schöne Rückenmassage.
    Alles in allem 60430 incl. GVO absolut der Hammer. Man muß ihr zeigen was man will , aber dann geht es.
     
    tharz und Sextiger gefällt das.
  2. hollebolle

    hollebolle Sachsenlegende

    Registriert seit:
    10. August 2012
    Beiträge:
    789
    Zustimmungen:
    630
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Sextiger gefällt das.
  3. ufo07

    ufo07 Obersachse

    Registriert seit:
    8. Oktober 2010
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    1.599
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden