Bericht Erika in der Plautstraße 19b

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Aggi, 2. Juli 2015.

1. Aggi

Aggi Obersachse

War heute beiDieser Link ist für Dich nicht sichtbar. in der Plautstraße 19b. Leider sind die Fotos nachgearbeitet worden. Sie ist in der Realität fülliger bzw. kräftiger von der Figur her und von den Falten her dürfte sie reiferen Alters sein. So "straff" ist der Body längst nicht, wie es die Bilder zeigen, es hängt hier und da... Das hat mir nicht gefallen. Telefoniert habe ich mit Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar., welche die Übersetzung macht, da Erika kaum Deutsch spricht und versteht. Auch ihre Fotos sind nachbearbeitet worden, war ganz deutlich zu sehen. Ich hatte Nuschi am Telefon gebeten, das Erika die schwarzen Pumps trägt wie auf den Bildern, aber das war nicht der Fall, sie hat es ihr gar nicht erst gesagt wie sich herausstellte. Sie sagte mir, das viele Kunden wieder gegangen sind wegen dem Unterschied Bilder und Realität. Sie meinte, das die Bilder nicht nachgearbeitet wären, aber ich sagte ihr, das die Falten und auch der Körper retuschiert worden sind. Sind beide kräftiger gebaut in Natura als auf den Bildern. Ich habe ihr gesagt das ich nicht bleiben möchte und bin wieder gegangen.

Plan B wäre gewesen Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. zu besuchen in der Plautstraße 19 a bei Liebig (gleich um die Ecke), aber sie hat nicht geöffnet. Habe es mehrfach versucht.

Wüstling und Jens83 gefällt das.
  2. Jens83

Jens83 Jungsachse

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. Cultipop

Cultipop Obersachse

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

Jens83 gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden