Bericht Eroscenter Dresden

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Gelöschtes Mitglied 44751, 30. März 2015.

1. War die Tage spät unterwegs und nach Abfrage Kaufmich hatte ich ne Nachricht von Lara , ob ich micht heute Zeit hätte ( die vom 17.Juni nun Cottaer). Hatte gleich zurückgeschrieben, dass ich in 20 min. da wär. War ihr leider zu spät. Also nochmal ons Netz geschaut und langsam gingen hier die Lichter aus (gg. 0 Uhr). Also ich wollte jetzt und nicht erst morgen .
    Also ab gings zur Hamburger, der mir einzig bekannten Nxhtsewasw in Dresden. Hab hier nie was aktuell drüber gelesen oder immer mit nem Hauch von ähhhh zwischen den Zeilen. Entgegen meinen Vorsätzen kam ich also ohne Infos oder Vorauswahl da an.
    Erst wollte ich zum Tabledance aber dann siegte doch der quengelnde Typ in seinem Gefängnis. Gut, ich hatte Verständnis und bog in die kl. Herbertstraße ein nur Schauen!!! Zwei gelangweilte Blonde, eine Dunkelhäutige war fast unsichtbar und noch ein Duo ( hatte ich dann finanziell nicht vor) war erstmal nix. Doch dann lachte mich die kleine rassige Schönheit mit den langen schwarzen Haaren an. Ich lächelte und sie öffnete das Fenster, erklärte mir alles und ich war gefangen.....
    So was , hatte noch nie im Schaufenster gef..... Aber sie macht zum Glück die Vorhänge zu. So was Liebes hatte ich hier nicht erwartet. GFS wie ich es mag , ich hätte sie am liebsten mitgenommen..... Leider hab ich ihren Namen vergessen vor lauter Schwärmerei. Hab auch kein Bild im Netz welches passt. Muss ich wohl nochmal hin. Also man kann auch hier schöne Erlebnisse haben. Ich probier es jedenfalls wieder....

2. Rosenkavalier

Rosenkavalier Schnurrender Kater Sachsenteam

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden