Bericht EVA bei Vanessa

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Couboy, 24. April 2015.

1. Couboy

Couboy Guest

Konnte einfach nicht widerstehen. Wollte noch einmal zur bezaubernden Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.. Habe sie das letzte mal in Hotpants gesehen und mir gedacht, wer sich da auf der Straße nicht umdreht.Hier der Bericht.

Linda ist auf Urlaub also habe ich Vanessa mal gefragt wer ähnlich gut drauf ist. Mir wurde Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. empfohlen.

Ein fröhliches, lustiges, noch nicht abgestumpftes Mädchen mit wunderschönen großen Augen empfing mich. Nach dem ich aus der Dusche zurück kam saß sie schon lächelnd auf dem Bett. (Nicht das übliche Zeit schinden mit "Ich geh noch mal schnell duschen und bin gleich wieder da" ) :)

Es ging los mit einer sehr zärtlichen Schmuserunde die die Durchblutung sofort stark anregte. Ein sehr zärtliches FO. Der Spiegel über dem Bett ist natürlich super, aber nicht nur ich hab da laufend reinschauen müssen. :D

Ich muss ehrlich gestehen ich hatte diesmal große Mühe mich zu beherrschen, hab aber die erste Runde mit 30 Minuten geschafft. :cool: Es folgte wieder eine noch besseres FO mit zärtlichem graulen an der richtigen Stelle und Runde 2 konnte beginnen.

Wirklich schöner GFS wie mit einer devoten Freundin. Völlig hemmungslos.

Das ist der Vorteil wenn Mädchen ganz neu anfangen und noch nicht mechanisch und abgestumpft ihre "Dienstleistung" verrichten.

Es gab auch kein sinnloses Gestöhne sondern nach einiger Zeit einen Festen Griff und ein paar Krallen im Rücken. :D Extras müsst ihr selbst raus finden.

Für Leute die sich gern unterhalten, sie kann kein Deutsch!

Für Leute die große Handtücher und ein schönes Bad brauchen, Nicht zu empfehlen.

Für Leute die keine 8 Stufen einer Holztreppe mehr rauf kommen, ebenfalls nicht.

Dangle, dimpflmoser und Horst_Tappert gefällt das.
  2. Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. testit

testit Gesperrt

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

4. Boing100

Boing100 Guest

5. Couboy

Couboy Guest

Dangle gefällt das.
  6. trenny

trenny Guest

7. Couboy

Couboy Guest

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden