1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Eva Leipzig (Rumänien, Leipzigmodelle)

Dieses Thema im Forum "Leipzig - Leipzigmodelle" wurde erstellt von sebie89, 8. März 2024.

  1. sebie89

    sebie89 Obersachse

    Registriert seit:
    11. August 2023
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    391

    Stadt: Leipzig
    Name DL: Eva
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location: Täubchen
    Strasse/Nr.:
    Ambiente: Perfekt wie immer
    Empfang/Kontakt: Sehr zuvorkommend wie immer
    Nationalität: Rumänien
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Normal
    Oberweite: C - Getunt
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Deutlich sichtbar am Oberkörper/Arm
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: GV, OV, Küssen, Lesbenspiele
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 400 Euro
    Positive Punkte: Alles
    Negative Punkte: Keine
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 100%




    Bericht


    Unglaublich süßes neues Täubchen Eva

    Es wurde ja schon so einiges schon aus der Dresdener Ecke über Eva geschrieben, aber nach dem ersten Treffen mit ihr am Montag, musste ich sie unbedingt am Donnerstag Wiedersehen. Und da Aida auch diese Woche da ist, haben wir das selbstverständlich miteinander verbunden:). Deshalb muss ich auch noch einen Bericht über dieses extrem süße Mädel schreiben!!!

    Hier nocheinmal kurz über unser Montagstreffen. Als sie schon ins Zimmer kam ging sofort für mich die Sonne auf!! Ihr Lächeln, ihre ganz Art und Weise und natürlich ihr ganzer Körper ist pures Zucker!!
    Sie nackt vor mir zu sehen war einfach himmlisch! Ich hab sofort gemerkt, dass das Mädel zu 1000% zu mir passt!! Bei ihren Brüsten hat sie zwar nachgeholfen aber sie sehen extrem gut gemacht aus und sind noch relativ weich! Sie sehen einfach super aus! Das einzige Problem war, dass wir nicht auf die Uhr geschaut haben. Die Zeit verging regelrecht wie im Flug! Das mit dem Vorspiel haben wir einfach extrem übertrieben! Es war einfach zu schön!! Ihre Blaskünste hat sie in allen Varianten voll ausgekostet: Ich im stehen, ich auf der Couch, ich im Liegen und natürlich in der 69 ihre wunderbar aussehende und gut schmeckende Pussy verkostet:)Das ging schöne 25 Minuten so. Dann haben wir es doch noch geschafft echt super schönen GF6 zu fabrizieren. Sie ist extrem zärtlich dabei. Es war einfach himmlisch!!!

    Dann kam der Donnerstag mit unserem 3er mit Aida zusammen!!! Wow war das wieder ein Erlebnis!! Zuerst kam Eva herein und unser Wiedersehen war regelrecht stürmisch! Wir sind uns sofort um den Hals gefallen!! Nach ein paar Minuten kam Aida dann herein und da wir uns schon länger kennen war unser Wiedersehen auch unglaublich herzlich, da wir ja schon wussten was uns erwartet:) Sie ist und bleibt eine Wahnsinns Frau für mich!!! Als sie dann beide nackt vor mir standen war das natürlich schon das erste Highlight!! Solche 2 Schönheiten wiedereinmal zusammen zu erleben einfach wow!!
    Wir begannen wieder im Stehen und abwechslend beide Mädels auf die Knie gebeten und das jeweils andere mit Küssen zugedeckt! Eva küsste extrem zärtlich mit ein wenig Zungeneinsatz. Super Gefühlvoll!
    Bei Aida war mal wieder Luftnot angesagt. Wir steckten uns hemmungslos die Zungen in den Mund bis zu den Mandeln! Wobei die jeweils andere sich um meinen strammen Freund gekümmert hat! Beim Blasen gingen beide von Sekunde eins an voll ab. Bei Eva mit viel Spuckeinsatz, dass es regelrecht runterlief, so wie beim ersten Treffen von uns. Es wurde schön feucht untenrum:)
    Bei Aida kamen noch schöne Schmatzgeräuche dazu und sie nahm dabei meinen Freund tief in ihrem Mund! Einfach geil und erste komplette Reizüberflutung!Währenddessen ging ich mit den Händen auf Wanderschaft über ihre geilen Körper!!Dann kamen beide nah an meinem Gesicht und küssten sich sehr schön mit viel Zungeneinsatz. Ich konnte den Anblick nur noch genießen. Dabei haben sie mich abwechselnd schön mit der Hand verwöhnt!! Dann kamen sie immer näher und wir küssten und schleckten uns alle 3 komplett ab!!Auch da wieder haben sie mich mit der Hand verwöhnt!
    Das ging da schon schön lang so weiter!!!!
    Dann haben wir es aufs Bett geschafft und machten da weiter, wo wir aufgehört haben!! Wieder abwechselnd Blasen und Küssen. Auch wieder die beiden gegenseitig und mir dabei schön abwechselnd ihre Brüste ins Gesicht gehalten um sie zu liebkosen und dran zu lecken:) Himmel auf Erden!!!!
    Auch das ging schön lang. Ich liebe es einfach!! Dann aber als erstes Aida auf mir. Ihr Becken dabei am Anfang schön gekreist, so dass ich jede Bewegung von ihr komplett aufnehmen konnte, dann in die Hocke weitergemacht und schön langsam aber intensiv auf und ab geglitten, dabei haben sich die beiden immer wieder gegenseitig geküsst!! Dann habe ich Aida im Doggy genommen, wobei sie Eva schön mit der Zunge verwöhnt hat! Ich habe es schön langsam aber mit kräftigen Stößen begonnen, ich wollte den Anblick so lange wie es geht nur genießen!!!! Immer schön nach unten geguckt, wie ich Aida stoße, dann wieder der Blick zu Eva. Was besser auf der Welt gab es in diesem Augenblick für mich einfach nicht!!!!!!
    Dann wollte ich aber noch unbedingt Eva in der Missio. beglücken! Sie auf den Rücken gedreht und von Sekunde 1 an kräftig in sie hineingestoßen! Dabei hat Aida uns abwechselnd geküsste. Den Anblick von der Traumfrau unter mir und den beiden Traumfrauen zusammen habe ich dann nach ein paar Minuten in Eva heftigst abgeschlossen! Aida hat mich dabei selbstverständlich wieder geküsst und ich konnte in Eva noch lange verweilen:)

    Danach folgte eine kleine Plauderei und ich war nach ein paar Minuten wieder voll einsatzbereit. Der Beginn der 2. Runde war wieder abwechselnd das fantastische Blaskonzert mit gegenseitigem abschlecken und Brüste ins Gesicht halten, was einfach wieder nur der pure Wahnsinn wahr!!Dann begann Eva mich zu reiten was sie auch sehr ausdauernd gemacht hat!! Immer schön ihre Brüste in meinen Händen und von Aida wieder mit Küssen voll eingedeckt wurden!! Wir hatten einen extrem schönen Rhythmus drauf!!Als nächstes Eva in Doggy genommen! Auch da wieder schön losgelegt. Es wurde immer intensiver . Neben mir Aida mit Küssen!!Aida hat mir dann nocheinmal kurz in der Hocke einen geblasen, bis ich sie in der Missio. genommen habe!! Ihre geilen Blicke dabei war einfach der Wahnsinn! Erst ihre Beine angewinkelt, so dass ich tief in die eindringen konnte! Dann ihre Beine hochgenommen auf meine Schultern und intensiv ging es weiter. Eva und Aida haben sich währenddessen wieder schön geküsst!!!Dann hat Aida mich nocheinmal in der Hocke ausdauernd geritten, dabei habe ich meine Hände unter ihren Hintern gelegt und so ein wenig den Takt vorgegeben:)!
    So wollte ich es heute aber nicht beenden! Beide Traumfrauen lagen vor mir dicht nebeneinander so dass ich nach kurzem Handeinsatz ergiebig auf ihre Brüste gekommen bin!!! Aida wundert sich schon nicht mehr wie viel es immer ist:) Eva sah da schon ein wenig verwundert aus:) Da war die Stunde auch wieder viel zu schnell vorbei!!!!

    Eva ist für mich eine extrem süße Zuckermaus! Aida ist und bleibt für mich bei den Täubchen absolute Spitzenklasse!Eva ist jetzt dazugekommen und sie möchte unbedingt wieder kommen!!!!
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden