Bericht Fanny, Chemnitz, Voigtstrasse 1a

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Steffi00, 25. Februar 2017.

1. Steffi00

Steffi00 Sachse

Sagt mal: Berichtet hier keiner mehr? Kaum Hinweise zu derzeit in Chemnitz werkelnden Damen!

Von mir zwei Infos und ein Bericht.

Ich will heute Erfahrung buchen.

Der traue ich was zu:

Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

Leider wartet sie auf Vorbestellung und schickt mich weg. Von den Bildern her hätte ich sie nicht erkannt – schlecht sieht sie aber auch nicht aus.

Gut; dann halt auf die Voigtstrasse. Hatte mich früher mit Theresa gut verstanden. Nun will ich mal sehen, wie sie nach 3 Jahren so rüber kommt.

Noch anwesend:

Das Vorderhaus der 10 ist voll in ungarischer Hand. Auf jeder Etage bunte Namensschilder. Ganz unter dem Dach bin ich richtig.

Theresa erkennt mich direkt wieder. Ich sie nicht. Mann, sehen die Beiden verlebt aus. Ich schleiche von dannen. Nee; die sollen mal aktuelle Bilder einstellen... Zur Abschreckung!

Also doch zu Fanny.

Sie war mir schon bei meinem Lili - Besuch positiv aufgefallen. Nun will ich ihre Qualitäten testen. Die anderen Damen entsprechen nicht meinem Beuteschema.

50430 incl. FO. Vom Sessel aus darf ich sie schon mal abgreifen. Die Figur passt – alles dran. Auf dem Bett geht das Spielchen weiter. Ihre Nippel stehen wie Zinnsoldaten. Fingern ist möglich. Fanny reagiert heftig auf die Stimulation. Jetzt der Blowjob. Ich sage ihr, dass sie sich Mühe geben soll. Das muss man ihr nicht sagen. Wunderbar! Nass! Ohne Handeinsatz – nach sanfter Aufforderung! Sicher 15 Minuten lang! Ich unterbreche. Die Zeit läuft weg.

Gummi drauf. Erst Reiter. Sie fädelt vorsichtig ein. Mann ist die eng! Leider sinkt sie immer mehr zu mir herunter. Das mag angenehm für sie sein – ich spüre so nix. Also Doggy. Ab geht's. Was ist los? Fanny läuft rot an, vergräbt ihr Gesicht im Kissen und stöhnt mörderlich. Stirbt sie? Nein; sie lässt sich fallen! Ganz selten, dass ich das bei Pay6 erlebe.. Geil! Ich hämmere mit aller Kraft und schieße ab. Sie dreht sich langsam herum, grinst mich an und murmelt: „Das war gut!“ Ich bedanke mich auch und frage nach einer kleinen Massage. Die Zeit muss rum sein. Dennoch kommt Fanny meinem Wunsch nach. Richtig kräftig sind die Griffe nicht. Verständlich! Hat sie sich doch auch ausgepowert...

Schöner Samstag Abend!

meridian54, Murksl, ablify und 3 anderen gefällt das.
  2. werwolf2

werwolf2 Gesperrt

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. Murksl

Murksl Obersachse

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden