1. Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem KRIMINOLOGISCHES FORSCHUNGSINSTITUT NIEDERSACHSEN E.V. veröffentlichen wir eine Umfrage des Instituts.
    Eine Teilnahme daran ist nat. nicht Pflicht, ist aber sehr hilfreich für eine vernünftige Zukunft des Gewerbes der Prostitution.
    Die Umfrage plus Infos dazu findet Ihr im OffTopic
    hier geht's zur Umfrage
    Information ausblenden

Bericht Feiertag in Sachsen

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Luemmel68, 1. November 2015.

  1. Luemmel68

    Luemmel68 Sachsenteam

    Registriert seit:
    8. Februar 2015
    Beiträge:
    1.732
    Zustimmungen:
    7.561
    Wie heisst doch so schön, nach einer deftigen Mahlzeit sollte man ein wenig der körperlichen Ertüchtigung frönen.:D

    Nachdem mich am Freitag Abend mein unverbindliches Date zum zweiten Mal versetzt hatte, beschloss ich den gestrigen Feiertag sinnvoller zu gestallten. Hatte zu diesem Zeitpunkt noch gar nicht darüber nachgedacht, ob die Damen an einem solchen Tag auch die Arbeit ruhen lassen:rolleyes:.

    Wieder besseren Wissens begab ich mich zu EL, da auf SE nichts nach meinem Geschmack zu finden war. Eine Anzeige hob sich zumindest optisch ein wenig von den anderen hervor. Tatsächlich vermochte es die Lady auf all ihren Bildern zu lächeln:1syellow1:. Schon einmal nicht schlecht wenn man bedenkt, welch teilweise genervte Gesichtsausdrücke einem dort schon begegnen. Skeptisch durch den Hinweis "etwas deutsch" war ich dann doch sehr überrascht, dass die Kleine mich doch recht gut verstand und nicht nur die eingeübten Standardaufzählungen von sich gab, es war tatsächlich normale Kommunikation möglich. 50430, 100460 ABER...50 plus für AV, das war dann doch etwas derb dolle. Unabhängig der Ansage beschloss ich dennoch einen Versuch zu wagen und ggf. vor Ort noch etwas zu handeln:p.

    Muss dazu sagen, für die gesamte Exkursion gab es nur ein Zeitfenster von zweieinhalb Stunden.
    Etwas Kleingeld eingesteckt, wohlweisslich auf die Taschen verteilt und los gings. Bedauerlicher Weise waren doch einige Verkehrsteilnehmer mit Hut unterwegs, was das Vorankommen doch sehr erschwerte:bash:
    Fünfundzwanzig Minuten benötigte ich, um die Kleine zu erreichen.
    Als erstes durfte ich feststellen, die Bilder sind nicht geschönt, sieht tatsächlich auch real sehr ansprechend aus. Ob die angegebenen 155cm hin kommen, naja, sie wirkte tatsächlich sehr winzig. Ich wurde echt nett und zuvorkommend empfangen, nur recht spärlich bekleidet das Mädel. Ihr Zimmer machte auf den ersten Moment einen ordentlichen Eindruck.
    Der nichtsverdeckende String ihres süssen Knackarsches gestatte mir eine sehr vorfreudigen Eindruck davon, was mich eventuell erwarten könnte. Allerdings konnte ich sie leider nicht dazu bewegen, den doch etwas zu hohen Aufpreis für Av zu reduzieren. Demonstrativ zeigte ich ihr mein vorhandenes Vermögen von 130 vor und erklärte gleichzeitig, entweder eine Stunde komplett oder gar nicht. Sie verneinte und ich kam dann doch ins grübeln, fragte weiter nach, wie es mit ZK aussieht. Ihre Antwort "wieviel zahlst du extra" gab dann den Ausschlag mich Richtung Tür zu begeben. Trotzdem blieb sie auch hier noch sehr höflich und wünschte mir einen angenehmen Tag...war echt überrascht.:)

    Nun wollte ich kein weiteres Risiko eingehen und steuerte zielsicher Richtung Täubchen. Mir wurde aufgetan und zu meinem Erstaunen ging es nicht in ein Zimmer, sondern in einen Verschlag am Ende des Flures - mir schwante schlimmes. So war es dann leider auch, alle Mädchen ausgebucht. Die einzige, welche in ca. fünfundvierzig Minuten Zeit hätte war ausgerechnet die, welche ich von den Vieren nicht so interessant fand. Das nächst mögliche andere Date, lag drei Stunden in der Zukunft:eek:. Auch hier musste ich wieder unverrichteter Dinge abtrapen...

    Nun hatte ich hier im Forum schon etliche positive Beiträge über Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.gelesen und dachte, versuchst dort Dein Glück, ich sie noch nicht kannte. Auch ihre Antwort am Telefon war leider nicht sehr zufrieden stellend...in einer Stunde frühestens.
    Mein Gott hat das Amt schon die monatliche Stütze gezahlt, überall ausgebucht?
    Man hätte ja nicht einmal die Zeit für einen kurzen Einkaufsbummel nutzen können.

    Langsam begannen mir die Optionen auszugehen und recht verzweifelt checkte ich noch mal die vorhandenen Nummern im Handy. Ich besann mich auf ein recht interessantes Date an einem Sonntag Abend bei Susan und Mailyng. Kurz angerufen und tatsächlich sie hatten Zeit.:1syellow1:

    Gleich an der Tür wurde ich wie beim ersten Treffen auch, von Susan liebevoll begrüsst und zu meinem Erstaunen gefragt, ob ich wieder zwei Mädchen haben wollte. Was die sich aber auch alles merken?:eek:
    Mali kam hinzu und ich lehnte dankend ab. Sie hatte derartig viel Schminke im Gesicht, dass ich darauf keine Lust hatte.
    Die folgende halbe mit Susan war der perfekte Abschluss meiner Irrfahrt. Dreissig Minuten FO, GV, AV, FT und im Anschluss noch die zehn Minuten obligatorische Massage, das Ganze zum kostengünstigen Preis von 50430.:D

    Mein gesetztes Zeitlimit konnte eingehalten werden und ich begab ich voll umfänglich entspannt auf den Heimweg.
     
  2. Marcus

    Marcus Einsteiger Gesperrt

    Registriert seit:
    14. Juni 2012
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    216
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. Chevalier

    Chevalier Guest

    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  4. Luemmel68

    Luemmel68 Sachsenteam

    Registriert seit:
    8. Februar 2015
    Beiträge:
    1.732
    Zustimmungen:
    7.561
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Chevalier gefällt das.
  5. Chevalier

    Chevalier Guest

    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  6. Rosenkavalier

    Rosenkavalier Schnurrender Kater Sachsenteam

    Registriert seit:
    20. Juli 2007
    Beiträge:
    731
    Zustimmungen:
    5.855
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. November 2015
  7. suender357

    suender357 Obersachse

    Registriert seit:
    20. September 2011
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    77
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  8. string

    string Obersachse

    Registriert seit:
    16. November 2005
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    112
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. November 2015
    G. Geilowitsch gefällt das.
  9. Glieddoris

    Glieddoris Guest

    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden